hamster hebt seinen schwanz

Diskutiere hamster hebt seinen schwanz im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wieso machst du es nicht sofrot? Ich denke das ist kein Problem bis mitte des Monats.Ist ja nur noch gut ne Woche dahin ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster hebt seinen schwanz Beitrag #21
Wieso machst du es nicht sofrot?
Ich denke das ist kein Problem bis mitte des Monats.Ist ja nur noch gut ne Woche dahin ;)

• hamster hebt seinen schwanz

Anzeige

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #22
Bis Mitte des Monats ist es ja nur noch eine Woche. Das wird sie schon aushalten müssen. Danach wird es ihr dafür umso besser gehen.

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #23
es sind beide goldhamster aber fleckchen die neue ist viel kleiner als krümelchen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

herzblatt84 schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:

ich denke man darf hamster nicht stören wenn sie schlafen und leider bin ich nicht zu hause.

Zuletzt bearbeitet:
  • hamster hebt seinen schwanz Beitrag #24
Achso,naja,ich denke nicht dass sie sich jetzt im Moment angreifen würden ;)
Finds aber klasse dass du es auch einsiehst.Denn bei einigen ist es nicht so :(

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #25
ich kaufe mir ja tiere um freude dran zu haben und nicht das sie schneller sterben als ich sie habe aber mein krümelchen hat dan kein laufrad!wobei meine hamster das laufrad auch nicht nutzen sie klettern lieber am käfig rum.manchmal habe ich angst wenn die kopf überhängen das wenn sie runter fallen sich weh tun.

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #26
Kann ich verstehen!Meine Sandy ist auch immer geklettert.Bis sie runtergefallen ist und ich sie einschläfern lassen musste,weil sie eine Rückenmarkquetschung hatte :(
Keine Angst,das kann aber nur ganz selten passieren!

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #27
nicht schlecht dein hamster heißt sandy und so heißt meine schwester ist ja lustig

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #28
Ich habe nur eine Frage, wieso wird sich ein weiterer Hamster gekauft, wenn das Geld für ein Käfig nicht da ist... da hole ich mir doch erst den Käfig und dann den Hamster?

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #29
ich schreibe es nochmal ich habe den hamster nicht gekauft sondern mein freund hat ihn einfach gekauft und nicht ich.

• hamster hebt seinen schwanz Beitrag #30
Ronja,les die oberen Beiträge nochmal durch von herzblatt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hebt seinen schwanz

hamster hebt seinen schwanz - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Oben