Happy Dog

Diskutiere Happy Dog im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; wie findet ihr das Futter Happy Dog:?:

Wie findet ihr das Futter Happy Dog??

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Dog Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
wie findet ihr das Futter Happy Dog:?:

• Happy Dog Beitrag #2
Mittel bis geht so.Gibt halt besseres aber auch nicht so gutes.

• Happy Dog Beitrag #3
Ich hab mit Happy Dog leider keine guten Erfahrungen machen können, meine Hunde haben alle sehr stumpfes Fell damals bekommen, is jetzt aber auch schon ne halbe Ewigkeit her, als ich das mal gefüttert hab!

• Happy Dog Beitrag #4
Welches Happydog meinst du? Es gibt da die hochwertige Schiene und dann nicht so hochwertige.
Die hochwertigen finde ich gut.

• Happy Dog Beitrag #5
Also unser Welpe bekommt auch Happy Dog und das ist sehr gut wir mögen das futter ser denn es hat viel Vitamine:!:

• Happy Dog Beitrag #6
Wir versuchen gerade von Happy Dog wegzukommen. Trotz sämtlicher Wurmkuren macht unsere Hündin noch immer viel zu viele und zu weiche Haufen.
Wir vermuten, dass da irgendetwas drin ist, das sie nicht verträgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Dog

Happy Dog - Ähnliche Themen

Futtermarke ändern: Hi nachdem ja bei Happy Dog eine Rückruf Aktion war wegen Salmonellen im Welpenfutter , wollen wir sobald wir unseren keinen Sonnenschein haben...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Große Zitterspinne füttern: Hallo zusammen, meine Oberfrage lautet: Wie und was könnte ich eine Große Zitterspinne füttern, die in meinem Badezimmer hockt? Bevor Ihr mich...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
Oben