Huhu
Aaaaaaalso es ist ein Dsungarischer Zwerg und heißt Jonny (naja jetzt dank meinem Freund Don Juan :shock

Hab ihn schon auf der TH Seite gesehen und mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen hier mal das,was vom TH geschrieben wurde:
"Dsungarischer Zwerghamster, grau, männlich, * Januar 2007 Mal wieder ein schlimmes Schicksal für den Hamster:
Abgabe, da der neue Freund der Besitzerin allergisch auf den Hamster wäre und ihn sowieso nicht mag!
JONNY musste weichen.
Angeblich wäre er auch bissig, kein Wunder allerdings,
denn er wurde in einem so kleinen Käfig die ganze Zeit über gehalten, dass man sich nicht darüber wundern darf, wenn das Tier resigniert und giftig wird.
Für Jonny wird nun ein neues und dauerhaftes Zuhause gesucht,
mit einem großen Hamster-Käfig, in dem er sich so richtig die letzten Monate bzw. Jahre austoben darf.
Hier wird jemand gesucht, der nicht gleich wegen des alten bzw. neuen Partners den armen JONNY wieder abgibt.""
Ich wollte ja auch von Anfang an kein Baby,da die eh besser vermittelt werden.
Aber bei dem bissig hatte ich schon ein bisschen Angst und dachte schauste dir mal alle an und kuckst wer sich in dein Herz hamstert.
Dann hat man mir Jonny gezeigt und derwar sooooooo niedlich
Ist sofort auf meine Hand gekommen und ist auf mir rumgelatscht hat alles beschnüffelt.
Nix mit bissig...also da kenn ich ganz andere Tierchen.
Klick
Klick2
PS: Die Bilder sind noch vom TH weil der kleine Sack entweder pennt oder rumrennt wie der geölte Blitz,sodass Bilder wie im Vollrausch rauskommen :roll: