Mein Hamsterheim

Diskutiere Mein Hamsterheim im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöli Also da es am Samstag ja endlich soweit ist habe ich heute mal das neue Zuhause des Stingies eingerichtet. Laufrad ist bestellt bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamsterheim Beitrag #1
P

pumimü

Hallöli
Also da es am Samstag ja endlich soweit ist habe ich heute mal das neue Zuhause des Stingies eingerichtet.
Laufrad ist bestellt bzw unterwegs erwarte ich morgen genauso wie das futter :)
Meinungen sind willkommen :)

• Mein Hamsterheim Beitrag #2
Wow...sieht klasse aus ! :)
Welcher Hamsti darf denn einziehen?

• Mein Hamsterheim Beitrag #3
Huhu
Ein Dsungi aus dem TH, Geschlecht weiß ich noch nicht,schau mir alle mal an und schau wer sich in mein Herz hamstert :)

• Mein Hamsterheim Beitrag #4
Das sieht echt klasse aus!
Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.Wünsch dir noch viel Spaß
mit dem bald neuen Hamster ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #5
Sieht gut aus, aber ich würde mehr Streu reinmachen (ist eigentlich Antigones Part). Finde das so ein bisschen wenig.
Aber sonst toll!

• Mein Hamsterheim Beitrag #6
Huhu
Ja das mit dem Streu weiß ich aber habe mich etwas verschätzt und als ich neues kaufen wollte wars all ...
Soll ich dann so schnell wie möglich neues Streu (bzw mehr Streu) reinmachen oder erst wenn sich der Hamsti eingelebt hat?????:eusa_think:

• Mein Hamsterheim Beitrag #7
Du kannst ja morgen früh schnell Streu holen, einstreuen, und dann den Hamsti holen ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #8
Huuhuuuuu
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
*dops*
Und pennt gleich mal :roll: ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #9
Jaaaa endlich :D
Erzähl mal ein bisschen büüüütte...wie alt, welche Art von Zwergi, welche Farbe...hast du auch schon Foootooos?
Liebe Grüße

• Mein Hamsterheim Beitrag #10
Huhu
Aaaaaaalso es ist ein Dsungarischer Zwerg und heißt Jonny (naja jetzt dank meinem Freund Don Juan :shock:)
Hab ihn schon auf der TH Seite gesehen und mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen hier mal das,was vom TH geschrieben wurde:

"Dsungarischer Zwerghamster, grau, männlich, * Januar 2007 Mal wieder ein schlimmes Schicksal für den Hamster:
Abgabe, da der neue Freund der Besitzerin allergisch auf den Hamster wäre und ihn sowieso nicht mag!
JONNY musste weichen.

Angeblich wäre er auch bissig, kein Wunder allerdings,
denn er wurde in einem so kleinen Käfig die ganze Zeit über gehalten, dass man sich nicht darüber wundern darf, wenn das Tier resigniert und giftig wird.
Für Jonny wird nun ein neues und dauerhaftes Zuhause gesucht,
mit einem großen Hamster-Käfig, in dem er sich so richtig die letzten Monate bzw. Jahre austoben darf.

Hier wird jemand gesucht, der nicht gleich wegen des alten bzw. neuen Partners den armen JONNY wieder abgibt.""

Ich wollte ja auch von Anfang an kein Baby,da die eh besser vermittelt werden.
Aber bei dem bissig hatte ich schon ein bisschen Angst und dachte schauste dir mal alle an und kuckst wer sich in dein Herz hamstert.
Dann hat man mir Jonny gezeigt und derwar sooooooo niedlich
Ist sofort auf meine Hand gekommen und ist auf mir rumgelatscht hat alles beschnüffelt.
Nix mit bissig...also da kenn ich ganz andere Tierchen.

PS: Die Bilder sind noch vom TH weil der kleine Sack entweder pennt oder rumrennt wie der geölte Blitz,sodass Bilder wie im Vollrausch rauskommen :roll: ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #11
Och gott das ich ja ein süßer Mann :)

Na dann noch viel spaß mit dem kleine.

Grüße,
Smartie! ..

• Mein Hamsterheim Beitrag #12
Aii,der ist ja sowas von süß.
Ich wünsch dir noch ne lange spaßige Zeit mit dem kleinen ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #13
Er ist wirklich niedlich :)
Und ich finds toll, dass du ihn genommen hast, obwohl er schon etwas älter ist.

• Mein Hamsterheim Beitrag #14
Hm, ist das Hamsterwatte? Die ist nicht gut, sollte raus aus dem Käfig!

• Mein Hamsterheim Beitrag #15
@ Friedas Frauchen

Die Bilder sind ja noch vom Tierheim, hat sie ja hingeschrieben ;)

• Mein Hamsterheim Beitrag #16
Huhu
Richtig die Bilder sind noch aus dem TH
Bei mir gibts keine Hamsterwatte nur Zewa und Klopapier :)
Besonders niedlich isses wenn er das riesen Zewatuch durchs Aqua zerrt :)

• Mein Hamsterheim Beitrag #17
Besonders niedlich isses wenn er das riesen Zewatuch durchs Aqua zerrt :)
Off-Topic

ui süß ^^
Meine stopfen immer alles in die Backentaschen ^_^

LG. Smartie-

• Mein Hamsterheim Beitrag #18
HUhu
Sooooooooooooooo Zwerghamsti Bilder in seinem Heim sind onlein ( Ich weiß dass man es anders schreibt ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamsterheim

Mein Hamsterheim - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben