Chihuahua!

Diskutiere Chihuahua! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich meinen kleinen schatz auf dem arm habe und ich zufällig gähne dann schaut er mich von unten immer an.Was hat das zu bedeuten?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua! Beitrag #1
Kampfhund

Kampfhund

Wenn ich meinen kleinen schatz auf dem arm habe und ich zufällig gähne dann schaut er mich von unten immer an.Was hat das zu bedeuten?:D

• Chihuahua!

Anzeige

• Chihuahua! Beitrag #2
Bei Hunden ist gähnen oft ein Zeichen für stress oder überforderung, vielleicht denkt er (auch wenn Hunde m. M. n. nur passivisch denken), er würde dich stressen, wartet auf ein zeichen von dir, wie du die für dich stressige situation auflösen kannst und schaut dich halt an, um dich nicht zu provozieren ? :eusa_doh:

Möglichkeit 2:
Beim gähnen lehnen wir uns automatisch etwas nach vorne, was bei Hunden eine Drohgeberde ist. Er versucht nun dich zu beschwichtigen, indem er sich einbisschen kleiner macht (von unten anschaut):eusa_think:

Dass würde mir jetzt so auf anhieb einfallen:lol:...

• Chihuahua! Beitrag #3
Na wie schaut sie dich denn an?
Ängstlich oder eher interessiert?

• Chihuahua! Beitrag #4
@briana
er schaut mich nicht ängstlich an sondern eher als hätte ich was.Eher besorgt. :)

• Chihuahua! Beitrag #5
er schaut mich nicht ängstlich an sondern eher als hätte ich was.Eher besorgt. :)
Er wird davon ausgehen,das du ihn beschwichtigen willst.Und das macht ein Chef eher sekten,zumal kein Grund zu erkennen ist.
Schau mal hier und lies :

• Chihuahua! Beitrag #6
@elton
danke habs mir durchgelesen.er liegt ja ganz entspannt auf meinem schoss und pennt und dann wenn ich gähne schaut er von unten mich an und kurz danach wieder weg und pennt weiter. :)

• Chihuahua! Beitrag #8
Habs nur überflogen :Ddie ganzen seiten hab ich nit gelesen aber ein zwei seiten schon. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua!

Chihuahua! - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben