MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind!

Diskutiere MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; HalluUu, Also ich habe ein wohl bekanntes problem! Mein hund (Sally) hört wie 'ne eins wenn sie von der leine ist! aber wenn dann ein anderer Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #1
LiLSetter

LiLSetter

Punkte Reaktionen
0
HalluUu,
Also ich habe ein wohl bekanntes problem!
Mein hund (Sally) hört wie 'ne eins wenn sie von der leine ist! aber wenn dann ein anderer Hund kommt habe ich verloren!
ich habe auch schon alles versucht schleppleine, leckerchen alles! das mit der schleppleine hat einigermaßen funktioniert! die ersten male gings und dann is se immer abgehaun!:?
Bittttttteeee Helf mir!
Schreibt mal!;)
Bis denne
LiLSetter!:sm1_013:

• MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #2
Du schreibst Schleppleine hat einigermaßen funktioniert. Wie lange hast du den mit Schleppleine trainiert? Wenn Schleppleine gut klappt versuch es nochmal,...doch wenn es klappt nicht direkt die Schleppleine abmachen sonder noch zur atrappe so einen Monat mal dran lassen

• MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #3
Genau. Mit der Schleppleine, das ost nämlich eine she rgute Methode, so lang trainieren, bis es sitzt. Ma muss da manchmal halt ne engelsgeduld haben. Ken n ich von meinem Hund ja. ^^
Vor allem muss der Hund lernen, dass er auf dich aufmerksam sein soll.
Das kannst du gut beim normalen gassi trainieren. an der leine lassen, wenn andere Hund ekommen, sagen "Sally, hier!", sie soll dabei zu dir sehen. Wenn sie es macht, loben, aber och während sie zu dir sieht, ist ne Zeitsache^^ da braucht man gutes Timing. Die ganze Sache kannst du mit leckerlies unterstützen.

• MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #4
Danke schööööööön! ich werds noch mal versuchen!

• MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #5
brauche dringend hilfe unser hund läüft einfach nicht vernünftigt an der leine (er ist 1 1/2 jahre alt) und wen wir mit ihn an en hundestrand oder in den wald gehen ist er immer über alle berge und wenn man ihn ruft kommt er auch nie zurück selbst wann man weiter geht und ihn ruft er schaltet dann einfach ab.die vorbesitzer haben ihn immer aufen hof einfach rumlaufen lassen durfte immer mit irgendwelchen joggern los laufen.hoffe mir kann jemand helfen weiß nich mehr was ich machen soll.danke schon mal im vorraus:cry:

• MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! Beitrag #6
Dann würde ich den Hund besser an der Lein lassen, aber eine Lein kaufen, die sich ausrollen lässt, dass der Hund auf Wald und Wiese n bisschen "freiraum" hat. Und ich würde ein hundeschule besuchen und es mit der Schleppleine probieren. Kann gut sein, dass es etwas dauert, bis ihr ihm das beigebracht habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind!

MeinHundLäuftWeqWennAndereHundeDaSind! - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Allesfresser: Hallo liebes Tierforum, Ich bin neu bei euch, seit kurzer Zeit Besitzerin eines Welpen der größeren Rasse. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, weiß...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Oben