HILFE mein Neon hat weiße Punkte

Diskutiere HILFE mein Neon hat weiße Punkte im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich drück dir die Daumen! An Weißpünktchen ist mir noch kein Fisch gestorben. Sogar die Flossenfäule hab ich jetzt hinter mir, da ist mir...
  • HILFE mein Neon hat weiße Punkte Beitrag #21
Ich drück dir die Daumen! An Weißpünktchen ist mir noch kein Fisch gestorben. Sogar die Flossenfäule hab ich jetzt hinter mir, da ist mir allerdings ein Platy gestorben. Den anderen wachsen wieder richtig schöne Flossen.

Thema:

HILFE mein Neon hat weiße Punkte

HILFE mein Neon hat weiße Punkte - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben