Schnupfen ?

Diskutiere Schnupfen ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hmmm... das weiß ich auch nicht, ich hoff' mal das die dort ein Labor haben :D ich sag morgen dann einfach mal bescheid :D...
  • Schnupfen ? Beitrag #21
hmmm...
das weiß ich auch nicht,
ich hoff' mal das die dort ein Labor haben :D
ich sag morgen dann einfach mal bescheid :D

• Schnupfen ?

Anzeige

• Schnupfen ? Beitrag #22
und was ham sie gesagt?*Neugierig sei*

• Schnupfen ? Beitrag #23
Hallo,
oh je.. tut mir leid,
ich hab total vergessen das ich hier noch antworten wollte xD

also ich war mit der kleinen beim TA und er meinte das es sich um "eiterschnupfen"
handelt.
Obwohl die kleine geimpt ist oO
aber vor ein paar tagen habe ich erfahren das die impfung wohl nicht so dolle sein sollen, also werde ich sie in zukunft auch lassen :D

jetzt habe ich medi. bekommen die ich ihr 2 wochen geben muss ;)

• Schnupfen ? Beitrag #24
Und was ist mit Schweini und den kleinen Ferkeln? :)

• Schnupfen ? Beitrag #25
huhu :D

den schwiniiis geht es suuuuuuuuuuuper :D
sie sind sogar schon etwas zahm *-*

Thema:

Schnupfen ?

Schnupfen ? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...

Neueste Beiträge

Oben