Wieviel Futter am Tag?

Diskutiere Wieviel Futter am Tag? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine 11 Wochen alte Dalmatinerhündin. Sie bekommt im Moment noch vier mal am Tag je 50 Gramm Trockenfutter. Nur oft kommt es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Futter am Tag? Beitrag #1
S

Susi1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 11 Wochen alte Dalmatinerhündin. Sie bekommt im Moment noch vier mal am Tag je 50 Gramm Trockenfutter. Nur oft kommt es mir so vor als ob es mittlerweile zu wenig ist. Sie will immer noch was haben dann.

Wieviel Gramm sollte sie pro Mahlzeit haben? Und wieviele Mahlzeiten? Stimmt es, dass man ab dem 3. Lebensmonat nur noch drei Mahlzeiten gibt? Und wieviel Gramm pro Mahlzeit dann?:roll:

• Wieviel Futter am Tag? Beitrag #2
Hallo

das kann man so Pauschal gar nicht sagen , die Fütterungsempfehlung ist von Futter zu Futter unterschiedlich , aber eigentlich müsste doch auf der Packung eine Empfehlung stehen , ausgehend von dem Endgewicht !

• Wieviel Futter am Tag? Beitrag #3
Selbst wenn du ihr mehr geben würdest,sie wollte immer noch mehr haben.
Jedes Futter hat eine Empfehlung.Da kannst du ruhig ein wenig mehr geben.
Wir haben von Anfang an nur drei Mahlzeiten gegeben.Und die Menge ist wie schon gesagt abhängig vom Endgewicht und von der Futtersorte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Futter am Tag?

Wieviel Futter am Tag? - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben