A Fighter

Diskutiere A Fighter im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst schon die Hammertussi. Hab dich doch lieb gehabt Lala.... obwohl du so aggro warst. Oder gerade deswegen... Grüß Cleo und Cä...
  • A Fighter Beitrag #1
Schuttengel

Schuttengel

Punkte Reaktionen
1
Du warst schon die Hammertussi.

Hab dich doch lieb gehabt Lala.... obwohl du so aggro warst. Oder gerade deswegen...

Grüß Cleo und Cä...

• A Fighter Beitrag #2
Tut mir doll Leid um deine Lala.
Kopf hoch *drück*.

• A Fighter Beitrag #3
Ich seh schon, wir machen grad das gleiche durch...
*zurückdrück*

• A Fighter Beitrag #4
Oje... die kleine Lala! Ich weiß noch, wie es ihr ging, als sie aus dieser miesen Wohnung rausgeholt wurde... ich bin froh, daß sie bei dir gelandet ist! :056:

• A Fighter Beitrag #5
Sie hatte sicher ein tolles Leben bei dir...Komm gut rüber Kleine! :059:

• A Fighter Beitrag #6
Mhm, nu mach ich mir nur sorgen um Lucy. Hatte sie nicht mehr frei laufen lassen (zusammen) weil Lala brutal agressiv wurde, die letzten Tage/Wochen.
Und gestern haben sie sich direkt attakiert im Freilauf (also Lucy und Isis/Tacita) -_-

Thema:

A Fighter

A Fighter - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben