Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte
Diskutiere Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Naja...entweder es war wirklich ein Wunder, oder er verdrängt die
Schmerzen einfach.
Wie gesagt, bei meinem Kenny war es auch so.
Er war nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte Beitrag #21
Der Sturz ist jetzt vier Tage her. Ich denke, wenn der Hamster immer noch keine Verhaltensauffälligkeiten zeigt, wird nichts passiert sein. Da hat dein Hamster wirklich viel Glück gehabt.
Naja...entweder es war wirklich ein Wunder, oder er verdrängt die
Schmerzen einfach.
Wie gesagt, bei meinem Kenny war es auch so.
Er war nach dem Sturz in Top form, war im Rad, hat normal gefressen,
und aufeinmal ist er gestorben !
Wie gesagt, ich würde es machen und zum TA gehen, aber wenn du meinst ihm geht's gut,
du kannst es ja am besten beurteilen!
LG!
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte Beitrag #22
H
Hamstergirl93
Punkte Reaktionen
0
ja,Als ich finde es geht im gut ! Danke für die netten Tips !
Help ! habe ich richtig reagiert ? Antwortet bitte Beitrag #23
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde auch du solltest besser sichern! Unser Hund ist auch so drauf! Sowas kann wie du siehst böse ausgehen. Lass die Katz am besten nicht mehr in dein Zimmer und schmeiß sie wenn sies tut raus!!
Er groch ertsmals herum 5 mal die Röhre rauf und runter ! Er wirkte ein wenig schlapp aber kletterte trotzdem sehr flink die Röhre rauf !
geht es ihm gut