Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bescheuerte Spielsachen für Tiere... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
Manchmal frage ich mich echt ob Leute die diese Spielzeuge für Nagetiere bauen überhaupt denken können????
Die meisten Spielzeuge finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bescheuerte Spielsachen für Tiere... Beitrag #1
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Manchmal frage ich mich echt ob Leute die diese Spielzeuge für Nagetiere bauen überhaupt denken können????
Die meisten Spielzeuge finde ich total unpraktisch und die bringen nichts.
Hier mal ein paar Beispiele:
Der Joggingball für Hamster
Mein kleiner Zerg kriegt den nicht mal bewegt.
Oder:
Das Haus ist sooo klein da passt nichtmal ein Goldi rein
Vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar unnütze Spielsachen für Haustiere.
ich hatte den Hamsterball auch und ich hasse ihn, den als ich meinen Hamster sally(verstorben) darein gesetzt habe konnte sie immer raus krichen:eusa_eh:, eimahl bin ich auch KURZ weg gegangen um meine brote aus der Küche zu holen und als ich wider kam steckte sie unter der Heizung fest. Danach hab ich den weg geschmissen:evil:
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): DiraDream schrieb nach 1 Stunde, 9 Minuten und 19 Sekunden:
Ist deiner nicht aus den Hamsterball gekrochen
Zuletzt bearbeitet:
bescheuerte Spielsachen für Tiere... Beitrag #3
D
Dawn
Guest
der ball wurde als tiergefährdendes Zubehör eingestuft
normal sollten die da nicht rauskrichen können die sind doch zu aber die dinger sind eh tierschutzwidrig und sollten verboten sein :x
bescheuerte Spielsachen für Tiere... Beitrag #5
N
nini88
Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr diese Würfel mit Hamsterwatte drin??? Die bringen doch garnits oder???
Und noch ne Frage: Bei uns im Zooladen gibt es Karotten zum Nagen aus Stoff, also mal ehrlich da nehm ich doch lieber ne echte Karotte...
bescheuerte Spielsachen für Tiere... Beitrag #6
superfleckhase
Punkte Reaktionen
0
es gibt eigentlich sehr vielle unnütze spielsachen für tiere:?
bescheuerte Spielsachen für Tiere... Beitrag #7
V
Vitax_Girl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
-laufrad aus metall
-gitteretagn
-laufrad für hamster
-joggingball
-laufräder mit weniger als 25 cm durchmesser
- hamsterknäste
-zu kleine häuser
-hamsterwatte
-spielzeug mit glocke für hamster
- etc. etc.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
bescheuerte Spielsachen für Tiere...
bescheuerte Spielsachen für Tiere... - Ähnliche Themen
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen :
Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben)
Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder!
Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...