Katze zugelaufen!

Diskutiere Katze zugelaufen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich finde das hier vorallem an den Kater gedacht werden sollte. Mein Gott er ist 15 Jahre alt und wird aus seinem Revier vertrieben :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze zugelaufen! Beitrag #21
Huhu,

ich finde das hier vorallem an den Kater gedacht werden sollte.
Mein Gott er ist 15 Jahre alt und wird aus seinem Revier vertrieben :(
Das ist doch purer Stress für ihn.

Man kann eine Vergesellschaftung versuchen.
Aber so eine Junge und eine doch schon recht viel ältere Katze, ist genauso wie wenn man 20 Jährige mit 80 Jährigen zusammen sperrt.
Eventuell würde da noch eien Katze im gleichem alter helfen.

Liebe Grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #22
klar angel,
aber was soll sie denn machen? die katze in TH bringen?
und es wird sich bestimmt einer melden.

grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #23
Huhu,

es gibt viele Notstationen, die Katzen aufnehmen und weter vermitteln etc.
Man selber kann es auch versuchen, die Miez zu vermitteln.

Aber der Kater hat nun mal ältere Rechte.

Liebe Grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #24
so leid es mir täte, das wohl MEINER katze die schon die ganze zeit bei mir ist geht mir halt vor. ich bin recht tierlieb. hab ja selber 2 kitten, und mir tut das zugelaufene auch voll leid, aber ich würde es wirklich ins TH bringen, denn da wird es umsorgt und die katze die schon bei dir ist um die solltest du dich wieder kümmern, oder wie würdest du dich fühlen wenn jetzt ein 60 jahre alte frau kommt und dich aus deiner wohnung jagt? fändest du bestimmt auch nicht so gut.

• Katze zugelaufen! Beitrag #25
ja is mir klar. verstehe ich auch, aber wenn die katze jetz ins TH kommt, könnte sie vermittelt werden und der besitzer kommt und will sie wieder. was is dann?
deswegen würde ich noch warten, und später sie hinbringen.

grüße

Anhänge

• coockie.jpg
    coockie.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 3
  • kekas.jpg
    kekas.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 3
  • Katze zugelaufen! Beitrag #26
Hallo!

Ich habe den Besitzer bereits gefunden! Nachbarn haben mir erzählt das ein Jungers Mädchen die Katze vermisst!

Hab sie auch gleich angerufen und sie ist auch gleich vorbeigekommen!

Wie ich vermutete ist die Katze eigentlich eine Hauskatze. Also sie lebt drin!

Micky geht es gut. Hab es so geregelt das Micky bei Opa immer kommen sollte! Hat prima geklappt! Micky kommt eh immer nur abends! hat sie halt bei Opa fressen bekommen und naturlich ihre Streicheleinheiten! :D

Jetzt hab ich wieder nur eine Mietz! :)

Aber ich muss euch recht geben! Micky hätte ich doch den vortritt gegeben. Aber in TH hätte ich sie nie gegeben. Weil unser TH ist voll und niemand interessiert sich für die Tiere dort!

• Katze zugelaufen! Beitrag #27
Huhu,

na das ist doch klasse.
Schön das der Besitzer gefunden wurde.

Liebe Grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #28
hey
is ja toll. jetz hat das mädchen ihre ruhe und dein kater hats auch. die katze wird nur drinne bleiben,weil s draussen bestimmt net schön ar wegen wetter :wink:

liebe grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #29
Ne leider net!

Sie sitz schon wieder vor meiner Tür! :lol:

• Katze zugelaufen! Beitrag #30
mmh? dacht es wär ne wohnungskatze?

grüße

• Katze zugelaufen! Beitrag #31
Ja dachte ich auch! Hab den Besitzer angerufen der meint sie sei aus dem Fenster gesprungen! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze zugelaufen!

Katze zugelaufen! - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben