Frage zu meinen Mäusen

Diskutiere Frage zu meinen Mäusen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo an Alle! Hab da mal ne komische Frage, Bitte nicht lachen!:lol: Also bei meinen Mädels hab ich neulich festgestellt dass eins ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu meinen Mäusen Beitrag #1
Marvin Wetter

Marvin Wetter

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Hab da mal ne komische Frage,
Bitte nicht lachen!:lol:
Also bei meinen Mädels hab ich neulich festgestellt dass eins ein anderes "gedeckt" hat.:eusa_eh:sind aber beide zu 100000% Weibchen!
wirklich.
Kann das sein dass es so ne art lesbische weibchen gibt oder dass die irgendwie wie kühe z.B. "heiss" werden?:?
Bin mal auf die Antworten gespannt^^:D
xD
lg MaRvin:angel:

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #2
Huhu Marvin!
Mag sein, dass es auch lesbische Mäuschen gibt ;) - aber normalerweise ist das einfach Dominanzverhalten und absolut nicht ungewöhnlich. So wird die Rangfolge geklärt oder bestätigt...

LG, seven

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #3
Hey seven!
Ahh okay hab mich nämlich schon gewundert was das wohl sein mag^^:mrgreen:
Bin jetzt irgendwie beruhigt.Konnt ja auch sein dass es irgendwie was psychisches is oder so.
Danke für deine schnelle Antowort.
lg MaRvin

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #4
Muhaha,
sorry, ich musste jetzt doch lachen!
Das nennt sich Dominanzverhalten und ist ganz normal. Gibts auch bei zwei Männchen.
Aber das muss man erstmal wissen, gelle?
Gruß Henni

Huch, war mal wieder zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu meinen Mäusen Beitrag #5
Stimmt ;) Kann man ja auch nicht^^:D
Solltet doch nicht lachen...man :(
nein scherz D:
lg MaRvin

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #6
Sorry, ging nicht anders :mrgreen:
Wenn jemand schreibt "nicht lachen" muss ich automatisch grinsen.
War ja net böse gemeint...

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #7
weiss ich doch ;)
Kenns doch selbst^^
Okay ich verzeih dir nochmal ;)*zwinker*
lg MaRvin:D

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #8
Meine beiden Weiber haben es auch gemacht, ich dachte auch Oh Gott das sind bestimmt männchen udn weibchen was mach ich nur mit den Babys^^ Bis ich ufgeklärt wurde hehe

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #9
Mensch, hab ich ein Glück, dass ich auf diesen Blog gestoßen bin!
Ich hab meine beiden Mädels heute morgen nämlich auch beim "rummachen" erwischt xD
Und weil meine Lehrerin sich bei der Geschlechtertrennung der Schulmäuse nicht sicher war, hate ich jetzt Angst, die eine könnte ein Männchen sein ._.

• Frage zu meinen Mäusen Beitrag #10
Und weil meine Lehrerin sich bei der Geschlechtertrennung der Schulmäuse nicht sicher war, hate ich jetzt Angst, die eine könnte ein Männchen sein ._.

Wenn sich deine Lehrerin nicht sicher war, ist die Angst berechtigt und du solltest einen Mauserfahrenen Tierarzt drüber schauen lassen ob es wirklich Damen sind.
Da nicht zu reagieren könnte Fatal sein und du irgendwann Babys finden und die Mom schon wieder Schwanger. Dann hättest du direkt zwei ungewollte Würfe.

LG Eddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu meinen Mäusen

Frage zu meinen Mäusen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie schlau sind Fische?: Hallo! Die Frage hört sich vielleicht erst ein bisschen seltsam an, aber beschäftigt mich in letzter Zeit irgendwie. Ich hab zwar selber kein...
Oben