kastrierter billy

Diskutiere kastrierter billy im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben ich muß jetzt mal was doofes fagen unser billy wurde vor 2 tagen kastriert :D bis dahin hat er uns ständig berammelt am...
  • kastrierter billy Beitrag #1
lämmchen

lämmchen

hallo ihr lieben

ich muß jetzt mal was doofes fagen
unser billy wurde vor 2 tagen kastriert :D
bis dahin hat er uns ständig berammelt am hosenbein ist immer hinter uns her :?
und nun tut er das nicht mehr :)
ich finde es toll für ihn und für uns aber kann das sein das es sich schon soooooo früh bmerkbar macht ???
er ist munter rennt hüpft spielt frisst :Dalles super :clap:also geht es ihm gut
aber macht es schon am 2 tag soviel aus ???
ich dachte es dauert mindestens noch 2 wochen bis der arme kerl zu ruhe kommt
ich bin neugierig auf eure antworten

lg lämmchen

• kastrierter billy Beitrag #2
Normal, in den Hoden befinden sich die Hormone, die den SexualTrieb auslösen ;)!
Sind die Hoden weg, ists auch vorbei mit dem Trieb!

Schön das alles super geklappt hat!

Thema:

kastrierter billy

kastrierter billy - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesellschaftung Kaninchen: Hey.. Ich hab ein kleines Problem und zwar stecken wir grad mitten in einer Vergesellschaftung (seit 2 Tagen) wir haben einen 1 jährigen Rammler...
Freigänger nach Umzug schreckliche Angst draußen?: Hallo liebe Community, Ich versuch mich mal an meinem ersten Beitrag - und damit den Grund für meine Anmeldung: Die Überschrift ist eigentlich...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Würmer..: Hallo zusammen :) Die kleine Fussel ist am Donnerstag erfolgreich kastriert worden. Leider ist sie sehr aggressiv und geht ständig an ihre Wunde...
Oben