Hufauskratzer!Umfrage!

Diskutiere Hufauskratzer!Umfrage! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich würd mal gern wissen was für einen hufauskratzer ihr habt.:mrgreen: danke lg kim

Hufauskratzer:

• ganz normaler Hufkratzer

Stimmen: 0 0,0%
  • Hufauskratzer mit bürste

Stimmen: 20 87,0%
  • Hufauskratzer mit bürste und schaber

Stimmen: 3 13,0%
  • anderer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #1
Kawakim

Kawakim

Punkte Reaktionen
0
ich würd mal gern wissen was für einen hufauskratzer ihr habt.:mrgreen:

danke lg kim

• Hufauskratzer!Umfrage!

Anzeige

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #2
Ich habe zwei Hufauskratzer...
Einen in gelb mit Bürste und den anderen in hellblau ebenfalls mit Bürste.
Bei dem hellblauen ist am Ende sogar ein Pferdekopf. (Kinderkram) :eusa_doh:

Bei uns in der Reithalle verschwinden gerne mal welche und deswegen haben die dort nur normale, ohne Bürste...

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #3
Ich habe einen Knallroten ohne Bürste, der nur aus 2 Metallstangen (gerundet) besteht und einen knallroten mit Bürste.
Ohne ist echt ätzend sobald es nass wird.

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #4
Ich hab einen mit Bürste, mit einem schönen Gummigriff. Wunderbar zum anfassen

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #5
Hallo,
mit der Bürste bekommt man auch den Hallenstaub besser ab als mit dem Kratzer.

LG

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #6
Der Schaber bringt fast garnichts, wir haben also auch (tausende) Normale mit Bürste...

• Hufauskratzer!Umfrage! Beitrag #7
Ich eine Millionen mind.;) alle mit Bürste und Kratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hufauskratzer!Umfrage!

Hufauskratzer!Umfrage! - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben