Neuer Hund

Diskutiere Neuer Hund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich Habe einen neuen Hund.Sie Heißt Lena,und sie ist auch schon schdubenrein haber ich kann nur 3 am tag mit ihr raus gehen. und ist dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hund Beitrag #1
Zahra 78

Zahra 78

Hallo,

Ich Habe einen neuen Hund.Sie Heißt Lena,und sie ist auch schon schdubenrein haber ich kann nur 3 am tag mit ihr raus gehen.
und ist dass ok?

Eure Kleine Zahra:051:

• Neuer Hund

Anzeige

• Neuer Hund Beitrag #2
Hallo Zahra... welchen Hund hast du denn?

Und wie lange sind denn die drei mal am Tag?

• Neuer Hund Beitrag #3
Hallo Zahra,
na dann mal Glückwusch,gelle.
Und wer geht sonst noch so mit deinem neuen Hund raus und kümmert sich sonst ?
Und was ist es denn für einer und wie alt ist sie?
Und hast du auch schon ein Foto ?

• Neuer Hund Beitrag #4
Ja Zarah! Schreib mal ein bischen ausführlicher! Dann können wir auch besser antworten. Sind ja sonst alles nur Spekulationen.;)

• Neuer Hund Beitrag #5
Hallo, mmhhmm, niemand da?
Wie alt ist denn deine Lena.
Ps.: Keine Angst wir beißen nicht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hund

Neuer Hund - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...

Neueste Beiträge

Oben