Ab jetzt ohne Toffypony...

Diskutiere Ab jetzt ohne Toffypony... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schweren Herzens habe ich heute morgen Toffy einschläfern lassen. Es tut immer weh, eine Ratte gehen zu lassen, die noch munter ist und...
  • Ab jetzt ohne Toffypony... Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Schweren Herzens habe ich heute morgen Toffy einschläfern lassen. Es tut immer weh, eine Ratte gehen zu lassen, die noch munter ist und Lebenswillen zeigt - aber ihre Tumore habe sie mittlerweile so sehr behindert, daß sie nicht mal mehr richtig laufen konnte, sie mußte auf Zehenspitzen gehen und torkelte mehr, als geradeaus trippeln konnte.
Ich wollte nicht warten, bis sie leidet und es ihr wirklich schlecht geht.

Mein Ponylein, du durftest nur 1,5 Jahre alt werden, ich hätte dich gern länger bei mir gehabt! Jetzt bist du auf dem Weg zu deiner Mama Lala.

• Ab jetzt ohne Toffypony... Beitrag #2
Ohje, Chipi... das tut mir so Leid...
Lass´ Dich mal drücken!

Gute Reise, kleine Toffy! Grüß´ all´ die anderen hinter der RBB....

LG, seven

• Ab jetzt ohne Toffypony... Beitrag #3
Sei gedrückt.

• Ab jetzt ohne Toffypony... Beitrag #4
Danke. Ich hab das als Anlass genommen, die Sanddornsträucher zu pflanzen, die ich ohnehin haben wollte... nun hat Toffy ein schönes Grab unter 2 Sanddornbüschen *seufz*

• Ab jetzt ohne Toffypony... Beitrag #5
Oh je, das ist schlimm, aber die richtige Entscheidung. Jedes Mal wenn ein Tier gehen muss, tut es weh... :056:
Sie braucht sich nicht zu quälen, das ist viel mehr Wert, als es manch einem Menschen vergönnt ist..

Außerdem ist es nicht wichtig, wie lange man lebt, wichtig ist wieviel Liebe man dabei erfahren durfte. Ich denke, davon hatte sie eine riesige Menge!

LG Mikki

Thema:

Ab jetzt ohne Toffypony...

Ab jetzt ohne Toffypony... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben