hundeschule

Diskutiere hundeschule im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; muss ein hund ein bestimmtes alter haben um in die hundeschule zu gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundeschule Beitrag #1
Hua

Hua

muss ein hund ein bestimmtes alter haben um in die hundeschule zu gehen

• hundeschule

Anzeige

• hundeschule Beitrag #2
Du kannst mit einem Hund schon in die Welpenstunde gehen, d.h. direkt ab Welpe, ist sehr gut für nen Hund für die Sozialkontakte und dann weitergehen in die Junghundeklasse und so weiter...

• hundeschule Beitrag #3
Jaein.:mrgreen:
Das kommt darauf an,was du unter Hundeschule verstehst.
Es geht ja los mit der Welpenspielstunde über die Junghundegruppe bis hin die die einzelnen Sparten.

• hundeschule Beitrag #4
Ich schließe mich meinen Vorrednern hier an. :D

Auf jeden Fall sollte er so alt sein, dass er auch lange genug draußen sein darf. Ganz kleine Welpen dürfen ja noch nicht so lange (max 10 bis 15 min bei Bewegung) im Winter draußen sein, weil sie sich sonst erkälten. Aber das sollte Euch der Tiertrainer dann auch eindeutig sagen.

LG Mikki

• hundeschule Beitrag #5
okay
also sollte ich inn einne welpenschule gehen?
und dann werden die trainner mir sicherlich sagenn n wannn ich in eine *normale* hundeschule kann

• hundeschule Beitrag #6
okay
also sollte ich inn einne welpenschule gehen?
und dann werden die trainner mir sicherlich sagenn n wannn ich in eine *normale* hundeschule kann

genau... so kannst Du es machen, so bist du auch auf der sicheren Seite!

• hundeschule Beitrag #7
ja so mach h ich das weiß jemad was hunde-welpenschule kostet

• hundeschule Beitrag #8
hmmm... das ist glaub ich verschieden, also bei uns kostet so eine Welpenspielstunde ich glaub es sind 10 Stück insgesamt 60 Euro. Aber es kann natürlich sein das es bei euch anders ist, erkundige dich doch einfach mal bei einem Verein der das anbietet.

• hundeschule Beitrag #9
Bei uns ist es 4€ pro Tag;geht so 1-1,5h.
Wichtig ist,
denn das werden bestimmt alle fordern :
Korrekt ausgefüllten Impfausweis und eine Hundehaftplichtversicherung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundeschule

hundeschule - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben