futter am tag

Diskutiere futter am tag im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; icch hoffe dieses thema gibt es nnicht schonn sonst einfach löschchenn was frisst denn ein hunnd(so schäferhund größe)am tag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • futter am tag Beitrag #1
Hua

Hua

Punkte Reaktionen
0
icch hoffe dieses thema gibt es nnicht schonn sonst einfach löschchenn
was frisst denn ein hunnd(so schäferhund größe)am tag

• futter am tag

Anzeige

• futter am tag Beitrag #2
Das kommt natürlich immer auf das Futter an, welches du geben möchtest ;)
Pauschal kann man sagen, das der Hund um so weniger Futter braucht, je hochwertiger es ist und um so verdaulicher das Futter für den Hund ist um so kleiner ist später der "Output"

Bei Fertigfutter stehen eigentlich immer Richtlinien zur Menge auf der Verpackung, die tatsächliche Menge die dein Hund später braucht hängt aber auch von Alter und Aktivität ab.
Beim Barfen rechnet man als Tagesration ca 2-3 % des Körpergewichts.

• futter am tag Beitrag #3
was frisst denn ein hunnd(so schäferhund größe)am tag
In der Regel das was er bekommt und oder sich holt.
Nee.

Das hängt vom Alter,dem ungefairen Endgewicht und der Futtersorte ab.
Mit der größe des Hundes hat das nichts zu tun;klat eine Dogge futtert mehr als ein Chi,gelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

futter am tag

futter am tag - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben