Moritz ist weg

Diskutiere Moritz ist weg im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich könnte mir selber so in den A*** treten....als wir gestern ins Bett gegangen sind, war er offensichtlich auch schon nicht da, denn Nachts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Moritz ist weg Beitrag #1
W

WildKate

Guest
Ich könnte mir selber so in den A*** treten....als wir gestern ins Bett gegangen sind, war er offensichtlich auch schon nicht da, denn Nachts kommen unsere Jungs nicht nach draußen (Katzenklappe steht auf "nur rein"). Mein Mann konnte sich kurzfristig frei nehmen und rennt schon den ganzen Tag durch die Nachbarschaft, horcht an allen Garagen und fragt alle Passanten...nichts...ich bin voll durch den Wind...er war eigentlich nie der Freigänger, ist immer nur eine Runde durch den Garten (meist zum pinkeln) und ist dann wieder rein. Anfassen lässt er sich selbst von uns kaum, also wird es schwierig, ihn wiederzufinden....Bin so verzweifelt..ob er vielleicht zur alten Wohnung zurück ist? Wir sind im Dezember umgezogen.....

Ich habe jetzt schon Zettel gemacht, die wir den Nachbarn an die Türen oder in die Briefkästen stecken, in der Hoffnung, dass ihn jemand in einer Garage oder sonstwo wiederfindet...

Er ist schon so lange bei uns.....
icon_sad.gif
icon_cry.gif

Ich werde gleich mal nach Fotos suchen und diese auch einstellen

• Moritz ist weg Beitrag #2
Hallo WildKate
ist er wieder aufgetaucht?
Wenn nicht,rufe die Polizei, Tierschutzvereine und Tierheime in deiner Umgebung an.
Melde ihn sofort bei Tasso als vermisst .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er bald wieder unversehrt auftaucht
Gruß Silke

Zuletzt bearbeitet:
  • Moritz ist weg Beitrag #3
omq

des tut mir aber leid für dish =(

hoffentlish findet ihr in bald :x

aLy <3

• Moritz ist weg Beitrag #4
Hallo ihr...
leider ist er noch nicht weider aufgetaucht. Wir haben überall in der NAchbarschaft rumgefragt und Zettel verteilt, dass sie mal in Ihren Garagen etc nachschauen sollen...TASSO ist informiert, ebenso der Tierschutz und die Tierärzte....außerdem haben wir Steckbriefe angebracht...

Hier auch mal für euch ein Bild:

moritz0bo.jpg

vielleicht erkennt ihn ja jemand aus Oberhausen und Umgebung (und wenn es nur im Straßengraben ist :( ).

Ich werde mal wieder ein bißchen rufen gehen...

Kathrin

• Moritz ist weg Beitrag #5
Och Mensch Kathrin so ein Süßer.....ich drücke die Daumen und meine 3 Racker ihre Pfötchen dass er heil wieder zu euch zurück kommt.

• Moritz ist weg Beitrag #6
Seid ihr denn weit weg gezogen? Wenn nein - mal da angerufen und gefragt ob er vielleicht wirklich da wieder aufgetaucht ist bzw. drum gebeten, daß die die Augen aufhalten sollen?

• Moritz ist weg Beitrag #7
hey du arme maus
ich weiß genau was du durchmachst mein kater war die letzten 2 nächte verschwunden ich hab auch zettel verteilt hab aber drauf gschriebend as er schwer krank (danke noch mal sumora) ist und medikamente braucht da hat sich gleich eine frau gemeldet...
aber gib nicht auf wenn er auf ein raschenln hört.... such ihn ruf ihn ich war 4 stunden drausen und ahb ihn gesucht....

lg NADINE
wir drücken dir sämtliche daumen und pfoten

• Moritz ist weg Beitrag #8
Entwarnung

Juchu!!!
Er ist wieder da!!! Das Zettel verteilen und jeden Nachbarn anquatschen hat geholfen. Als ich heute morgen um 7.30h aufgestanden bin (ihr könnt euch nicht vorstellen, was in meinen Träumen abging), da war er wieder da:
Sehr hungrig und verwirrt, aber in einem Stück und unversehrt. Der Stein plummst immer noch von meinem Herz!!

Danke nochmal für eure lieben Worte und eure Unterstützung!!!

Kathrin

• Moritz ist weg Beitrag #9
Ich freue mich so für euch.
Gruß Silke

• Moritz ist weg Beitrag #10
Na da bin ich aber auch erleichtert !
Wunderbar !
Knuddels an den Ausreisser !

• Moritz ist weg Beitrag #11
supiiiii freu mich für dich dann hast du ja auch ein happyend ... meiner hat fast das gleiche durchgemacht er ist im mom total verschmust und weicht mir nicht mehr von der seite

lg NADINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moritz ist weg

Moritz ist weg - Ähnliche Themen

Tiger kam gestern nicht heim: Hallo ihr Lieben, ich muss das einfach loswerden... Gestern Mittag um drei war ich daheim und Tiger wartete schon. Aber wie Kater nunmal so...

Neueste Beiträge

Oben