Ponyhaftpflichtversicherung

Diskutiere Ponyhaftpflichtversicherung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe ins Internet eine günstige Ponyhaftpflichtversicherung gefunden, ca. 60€ in Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #1
bimba

bimba

Punkte Reaktionen
0
  • Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #2
Hi!

Die Versicherung kenne ich nicht, aber ich kann den Makler "TRansparent", der Axa-Versicherung untergeordnet, empfehlen.
Die habe ich für Pak und auch Privat. Ist alles drin versichert, alles.

Grade bei einer Versicherung würde ich nicht sparen, das kann enorm in die Hose gehen. Lieber etweas mehr Geld bezahlen und bei einer guten Versicherung landen. Sowas wie Ülzener oder Axa können sich Betrügereien nämlich nicht leisten --> Fernsehwerbung

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #3
also ich bin bei der ülzener und sehr zufrieden.

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #4
Bitte nicht auf die günstigste schauen, sondern nach den Leistungen!

Vergleichen, nach dem Preis-Leistungsverhältnis schauen und so das beste raus suchen

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #5
Die Leistung finde ich nicht schlecht, es ist die Tarife 2

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #6
Ich gehe lieber direkt zu einer Versicherung mit direktem Ansprechpartner. Lieber ein wenig mehr bezahlen, aber ich habe jemand, mit dem ich persönlich sprechen kann und vor allem, die Leistung muss stimmen.

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #7
Hallo,
Ronja11, da muss ich Dir Recht geben. Erst mal sehen welche Leistungen es gibt, und persönlicher Ansprechpartner ist da meiner Meinung nach sehr wichtig.
Man sollte auch ruhig immer bei Versicherungsgesellschaften schauen, wo man vielleicht schon Auto, Hausrat usw. hat. Oftmals kann man nämlich da dann noch einen günstigeren Preis bekommen, eben weil man schon bei denen mit irgendwas versichert ist. Zumindest ist das bei unserer Versicherung so.
Da wir uns ja auch mit dem Gedanken an ein eigenes Pony tragen, hab ich da halt Kostentechnisch auch mal bisschen nachgeforscht. Aber bei uns wird es eh noch dauern, erstmal ist Auffrischungsunterricht dran haha.
LG San

• Ponyhaftpflichtversicherung Beitrag #8
wir habne auch die ülzener und die ist echt super!:023:

lg kim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ponyhaftpflichtversicherung

Ponyhaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Rattenmama hat rote Flüssigkeit an der Nase nach Geburt.: Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte bitte einen Rat. Meine Tochter hat insgesamt 8 Ratten und sie kümmert sich wirklich liebevoll um...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben