Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr

Diskutiere Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ihr, habe gerade bei meinen zwei Ninis (beide Schlappis) die Ohren untersucht. Beide haben in jeweils einem Ohr etwas Blut. Sieht zwar frisch...
  • Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr Beitrag #1
nurse1984

nurse1984

Hi Ihr,
habe gerade bei meinen zwei Ninis (beide Schlappis) die Ohren untersucht. Beide haben in jeweils einem Ohr etwas Blut. Sieht zwar frisch aus fühlt sich aber verkrustet an...Flöhe?AM besten TA oder erst warten, ist wie gesagt nur sehr wenig, dachte erst ich hätte mich verguckt....

• Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr Beitrag #2
Widder- Kaninchen haben öftermal Ohrenprobleme. Oft sind Papasiten (Milben) die Ursache von schorfigen Ohren. Ich würde es unbedingt vom Tierarzt checken lassen ;).

Thema:

Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr

Wenig verkrustetes und frisches Blut im Ohr - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...

Neueste Beiträge

Oben