Hamster Diet

Diskutiere Hamster Diet im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Hamster meiner Freundin ist etwas pumelig könt ihr mir einige Tips geben wie der Hamster:D meiner Freundin abnehmen kann?:D :) Ps: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Diet Beitrag #1
E

ES Hamster

Der Hamster meiner Freundin ist etwas pumelig könt ihr mir einige Tips geben wie der Hamster:D meiner Freundin abnehmen kann?:D
:)

Ps: Ich freue mich über jede Antwort:D;)

• Hamster Diet

Anzeige

• Hamster Diet Beitrag #2
Heei.

Beim Futter sollte sie z.B alle Sonneblumenkerne raußsammeln ;)

Aber bitte nicht sofort handeln, und dem Hamster 2 Wochen nix zu fressen geben ö.ö

• Hamster Diet Beitrag #3
Wie Smartie schon sagte,keine Sonnenblumenkerne.
Ebenso keine Mehlwürmer,Käse,Eiweis.

• Hamster Diet Beitrag #4
Helö.
Ebenso keine Mehlwürmer,Käse,Eiweis.

Also mit eiwiß hat das meine Meinung nach nix zutun.
Wie ein Mensch, braucht auch ein Hamster Vitamine, halt eiweiß!
Das sollte also trd. noch weiter gefüttert werden, so circa alle 1-2 Wochen ;)

• Hamster Diet Beitrag #5
Ich schließ mich Smartie an ;)
also Sonnenblumkerne weg aber nicht ganz auf Eiweiß verzichten... ist ja tzd wichtig.

was füttert sie den für ein Futter?

• Hamster Diet Beitrag #6
Hallo :),

mal in die andere Richtung gedacht, was hat er denn für ein Laufrad ? Vielleicht hat er ein zu kleines Laufrad und mag deswegen nicht laufen ?!
Und sonst, wie die anderen schon sagen die fettigen Sachen aus dem Futter raussuchen.

Gruß Tessa

• Hamster Diet Beitrag #7
Erstmal ganz wichtig: Unbedingt zuckerfreies Futter füttern. Und sie sollte den Hamster auf jeden Fall wiegen, um festzustellen, ob er wirklich übergewichtig ist oder das nur so wirkt.

Und nein, auf keinen Fall auf tierisches Eiweiß verzichten, dann bekommt der Hamster nämlich Mangelerscheinungen anstatt abzunehmen.

• Hamster Diet Beitrag #8
Wie viel sollte denn ein Hamster normalerweise wiegen?? Und mein Hamster rennt uahc net im Laufrad udn das hat 30cm durchmesser

• Hamster Diet Beitrag #9
Was hat sie denn für einen Hamster? Wie ernährt sie ihn? Wie viel Bewegung hat er?

• Hamster Diet Beitrag #10
welch rasse ist es den? ein zwergo.goldi?kriegt er den auch grünkrams?

Off-Topic
(vielleicht schreibt man das nicht im offtopic)Meintest du mit hamster Diet Hamster diät?ja oder?;)

• Hamster Diet Beitrag #11
Ja dancke, der Hamster meiner Freundin ist ein Dsungarischer Zwerghamster:D

• Hamster Diet Beitrag #12
wie groß ist das laufrad und welches futti kriegt der winzling?

• Hamster Diet Beitrag #13
Hallo
Dsungaren sind oft pummelig, da würde ich mir keine so großen Gedanken drüber machen. Ich halte auch nicht viel davon, ein ausgewogenes Futter zu verändern, abnehmen sollte der Hamster genau wie der Mensch am besten indem er einfach weniger frisst und sich mehr bewegt.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Diet

Hamster Diet - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Zwerghamster richtig füttern und Stall säubern: Hey, ich hole mir morgen einen Zwerghamster aus kleiner Käfig Haltung, und möchte ihr ein wunderschönes „neues“ Leben geben mit einem riesigen...
Hamster Verletzung?: Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
Hamster runtergefallen: Hallo,ich habe Angst um meinen 6 Monate alten Hamster mia.Sie ist heute von meiner ca.30cm hohen Couch runtergehüpft.Nach dem Sprung hat sich...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Oben