Warum Welpen???

Diskutiere Warum Welpen??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Warum verdammt nochmal Welpen??? ihr LIEBEN ICH bin gerade auf eine seite gestossen die mich echt zu schaffen gemacht hat. wer sich einen hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum Welpen??? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Warum verdammt nochmal Welpen???

ihr LIEBEN ICH bin gerade auf eine seite gestossen die mich echt zu schaffen gemacht hat.

wer sich einen hund holen will oder wer "welpen"in die welt setzen will der sollte mal hier gucken was es für leid gibt!!!

Ich habe soviel wut in mir...
wenn ich könnte würde ich soviele hunde bei mir aufnehmen und ihnen ein neues zuhause suchen.
und das werde ich auch ich werde mich einsetzen...so bald wir das haus haben...IM ÜBRIGEN GEHT DAS HIER AN DIE MENSCHEN DIE SICH IMMER SAGEN ICH WILL DOCH EEEEEEEEEEINMAL EIN WELPEN VON MEIM HUNDE NICHT AN DIE DIE WIRKLICH DAS ZÜCHTEN ERNST MEINEN!!!LEUTE SETZT NICHT EINFACH NUR WEIL IHR ES WOLLT HUNDE KATZEN KANINCHEN ODER ANDERE TIERE IN DIE WELT:

FÜR ALLE DIE DER MEINUNG SIND WELPEN IN DIE WELTZ ZUSETZEN SCHAUT EUCH DAS MAL AN UND DANN DENKT IHR VIELLEICHT ANDERS WENN NICHT DANN HABT IHR KEIN HERZ!LEST EUCH ALLES MAL DURCH VON OBEN BIS UNTEN UND IHR ERKENNT WAS DORT DRAUSSEN LOS IST UND WERDET VERNÜNFTIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum Welpen??? Beitrag #2
hmmm... das ist nicht schön! ich bin auch gegen diese "hobbyzüchter" (wir haben ja platz im keller...blabla!)!

aber ich denke das solche hunde auch nicht für jedermann geeignet sind... da sollten sich eher erfahrene hundehalter angesprochen fühlen. (aber das ist ja nochmal n anderes thema!)

ich denke das viel zu viele leute sich keine gedanken darüber machen wie anstrengend und teuer so ein wurf welpen ist!

• Warum Welpen??? Beitrag #3
ja es geht doch nur darum das diese idioten*sorry für dieses wort*mal nach denken und nicht einfach hunde in die welt setzen.ich bin auch nur durch zufall auf die seite gekomm und musste heulen als ich das gesehen habe.

das die hunde in erfahrene hände gehören ist absolut klar.
ich möchte hier auch eher aufmerksam machen das es einfach nicht ok ist einfach so weil man ja meint einmal hunde babies zu bekommen ok ist...das denken zuviele.

• Warum Welpen??? Beitrag #4
Solche Hunde, zB aus spanischen, griechischen Tierheimen müssen nicht zwangsläufig verstört sein oder nur was für Leute mit besonders viel Ahnung^^

Meine Mutter hat einen Hund aus Spanien, die Kleine dürfte der Traum einer jeden Hundeschule sein...super lieb, unglaublich sozial...im Gegensatz zu manchen Hunden vom Züchter die mit meiner Ma inner Hundeschule sind*GG*

Ich kann wirklich nur jedem dazu raten ZB einem Hund aus Spanien, Griechenland oder Portugal eine neue Chance und ein neues Leben zu ermöglichen

• Warum Welpen??? Beitrag #5
Ich bin auch gegen "Welpen-werfen". Mal ganz ehrlich: bestimmt 80% der Vermehrer lassen doch nur lauter Welpen kullern, weil sie die kleinen so süß finden oder Geld verdienen wollen. Ich bhion einizg für die Züchter, die im intresse des Tieres handeln, um Rassen bestehen zu lassen, nciht um Geld zu bekommen oder aus Spaß an der Freude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum Welpen???

Warum Welpen??? - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
5 wochen alte Welpen adoptiert. Es ging nicht anders :( Tipps? Auch zur Ernährung?): Hallo ihr Lieben. Auf Yahoo hat man mich auf euer Forum verwiesen, da dort hauptsächlich auf mir rumgehackt wurde und nur 2 con 10 meine Situation...
Endlich steht es fest! Im Sommer zieht ein Labradorwelpe ein :): Hallo meine Lieben, alles steht nun fest. Mein Freund und ich werden bereits im Sommer stolze Besitzer eines Labradorwelpen. Hoffe, dass es mit...
Mein Traum vom Rottweiler - Utopie???: Hallo Ihr lieben Hundebesitzer :D Bis jetzt ist bei mir zwar nichts konkretes in Planung, was die Anschaffung eines Hundes betrifft, aber man...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Oben