Schade; dass hier niemand antwortet....

Diskutiere Schade; dass hier niemand antwortet.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; bin eigentlich hier rein, um gleichgesinnte und trost zu finden und einfach mal zu reden. Aber das war wohl nix.....
  • Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #1
L

lucy1008

Punkte Reaktionen
0
bin eigentlich hier rein, um gleichgesinnte und trost zu finden und einfach mal zu reden. Aber das war wohl nix.....

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #2
@Lucy... wo hat Dir denn niemand geantwortet?
Manchmal dauert es ein bisschen... ;)

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #3
Gleichgesinnte wirst Du hier im Forum jede Menge finden, aber die Regenbogenbrücke ist wohl nicht der richtige Ort dafür.

Um Deine Lucy tut es mir Leid. Was war es für ein Tierchen?

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #4
Sie war eine Labrador Hündin, MEIN ein und alles :-(

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #5
Das tut mir sehr Leid für dich... :(
Es ist immer schwierig, ein geliebtes Tier zu verlieren.

LG,
die Brillenschlange

Off-Topic
Das Forum ist dennoch kein Chat, manchmal muss man eben ein bisschen warten, bis man eine Antwort erhält - das hängt aber nicht mit dem Desinteresse der User zusammen, sondern damit, dass nicht gleichzeitig alle online sind. ;)

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #6
ich kann deine trauer verstehen, aber man hat doch auch noch ein naderes leben jenseits des forums, du darfst nciht erwarten das zig leute so schnell antworten

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #7
warum ist sie denn gestorben??ich kann das sehr gut nach vollziehen ich habe auch vor einigen monat einen hund verloren...

• Schade; dass hier niemand antwortet.... Beitrag #8
Dast tut mir leid mit Deinen Hund.
Musste letztes Jahr meine Katze mit 7Jahren gehen lassen und 2 Wochen später auch noch meinen Hund mit 11Jahren. :(

Thema:

Schade; dass hier niemand antwortet....

Schade; dass hier niemand antwortet.... - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben