Impfkosten normal?

Diskutiere Impfkosten normal? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; bei uns kostet SHPPILT 54 euro pro hund! ich habe 5 euro bezahlt oder so ich finds auch total übertrieben aber das ist halt bei uns der konkurenzdruck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfkosten normal? Beitrag #21
bei uns kostet SHPPILT 54 euro pro hund! ich habe 5 euro bezahlt oder so ich finds auch total übertrieben aber das ist halt bei uns der konkurenzdruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfkosten normal?

Impfkosten normal? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben