immernoch nasse Stelle am Po

Diskutiere immernoch nasse Stelle am Po im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist... Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass mit...
  • immernoch nasse Stelle am Po Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Ich hatte ja mal beschrieben,dass Cora am Po immer nass oder getrockneter Urin ist...
Gerade hab ich sie mal wieder sauber gemacht ( war nass mit Urin)...da hab ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann...

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht ansehen und sie tut mir unendlich leid...

Meint ihr, der TA kann vlt. was machen?

• immernoch nasse Stelle am Po Beitrag #2
Hi Arnelinchen,
ich hatte/hab bei meiner Flecky auch das Problem, dass sie ständig nass hinten ist.
Vllt liegt es daran, dass es schon etwas später ist, aber iwie versteh ich nicht was du oben beschrieben hast^^
LG
sarabi

• immernoch nasse Stelle am Po Beitrag #3
Hi,

ja, ich würd's zur Sicherheit schon vom TA abklären lassen, evtl. etwas mit der Blase oder generell im Bereich des Harntraktes.

Sonst verhält sie sich ganz normal?

ich gesehen, dass es jetzt so weit gesickt (???) ist, dass man den Poloch ( da wo die Köttel ruaskommen) sehen kann..
Hm, den Teil versteh ich auch nicht so ganz... :eusa_eh:

Viele Grüße,
Sawyer

• immernoch nasse Stelle am Po Beitrag #4
Meinst du "gesunken" statt "gesickt"?

• immernoch nasse Stelle am Po Beitrag #5
Vielleicht meint sie auch dass englische sicken? auf deutsch erkranken....:eusa_think:

Thema:

immernoch nasse Stelle am Po

immernoch nasse Stelle am Po - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben