Blätter und Moos?????

Diskutiere Blätter und Moos????? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr hab mal ne Frage:Meine Meeris bekommen so Wiesen Heu von sonem Bauern!!!!!In dem Heu ist aber Moss oder so große braune getrocknete...
  • Blätter und Moos????? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr
hab mal ne Frage:Meine Meeris bekommen so Wiesen Heu von sonem Bauern!!!!!In dem Heu ist aber Moss oder so große braune getrocknete Blätter drinne!!!!!Dürfen sie das auch??????:eusa_think::?::?::?::?::eusa_think:
LG:004:

• Blätter und Moos????? Beitrag #2
Moose können Meerscheinchen fressen. Es ist natürlich die Frage, was es für Blätter sind, das könnte man eventuell in einer Gärtnerei bestimmen lassen.

• Blätter und Moos????? Beitrag #3
Ok danke für deine Antwort;);)

Thema:

Blätter und Moos?????

Blätter und Moos????? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
können sich Meerschweinchen an Brennnesseln verbrennen?: Hi! Ich habe eine Frage. Bisher habe ich meinen zwei Meerschweinchen ihre Brennesseln zum Fressen getrocknet, da ich dachte sie könnten sich wie...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Oben