Larry ist tot

Diskutiere Larry ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du kamst zu uns durch einen Zufall. Unsere Nachbarn konnten Dich nicht mehr behalten, weil ihr Sohn allergisch reagierte. Als ich von Dir hörte...
  • Larry ist tot Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Du kamst zu uns durch einen Zufall. Unsere Nachbarn konnten Dich nicht mehr behalten, weil ihr Sohn allergisch reagierte. Als ich von Dir hörte und auch das Du ins Tierheim kommen sollst habe ich Dich ohne viel zu überlegen aufgenommen. Du warst so ein süßer Fratz und auch handzahm obwoh Du doch bissig sein solltest. Ich habe versucht Dir Dein Hamsterleben so schön wie möglich zu gestalten. Zwar gab es auch zwischenfälle mit den Katzen, aber diese hast Du immer tapfer gemeistert und nie ist etwas ernstes passiert. Du warst halt ein kleiner Rambo. In den letzten Tagen habe ich bemerkt das Du alt wurdest. Es war mir klar das Du bald von uns gehen wirst. Dein beiges Fell war schon überwiegend weiß geworden und Du kamst torkelnt nur noch zum fressen und trinken raus. Deine Augen dabei immer auf halb acht. Aber bei dem hohen alter von 3 1/2 Jahren war es mir schon klar. Heute ist es nun soweit gewesen. Als ich Dir Deinen Salat geben wollte lagst Du wie immer eingeknuddelt in Deinem Nest, aber bewegtest Dich nicht mehr. Ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit bei uns. Das ich Dir alles recht machen konnte. Wir wünschen Dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke. Danke das wir so viel Freude mit Dir hatten. Ich werde Dich vermissen mein kleiner Larry.

Deine Steffi

2d8ksat.jpg

• Larry ist tot Beitrag #2
Es tut mir sehr leid für Dich Steffi.

Ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen fällt so schwer, auch wenn es ein schönes Alter erreicht hat.

Dein Larry sah sehr süß aus!

Schön, dass Du ihn aufgenommen hast als er in Not war und gut, dass er friedlich eingeschlafen ist - Du wirst ihn nie vergessen.

Laß Dich von lieben Menschen trösten.

Liebe Grüße

Mariama :039:

• Larry ist tot Beitrag #3
owhje..
des tut mir leid
Er hatte bestimmt eine tolle Zeit bei dir
fühl dich gedrückt
LG

Thema:

Larry ist tot

Larry ist tot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Auf leisen Flügeln bist du gegangen...: ... kleiner Piepser. Leise und still hast du uns verlassen, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, tut es mir leid, dass du es nicht...
Pitbull: Nun hast auch Du uns verlassen! Es war uns ja klar, dass Du bei einem TA-Besuch eingeschläfert würdest und heute früh waren wir uns noch nicht...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...

Neueste Beiträge

Oben