ISt Milch ok??

Diskutiere ISt Milch ok?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser 5 Monate alter Goldy steht total auf Milch. Darf er die alle paar Tage ein kleines Schälchen bekommen oder ist das irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ISt Milch ok?? Beitrag #1
S

schlusi2001

Guest
Hallo,

unser 5 Monate alter Goldy steht total auf Milch. Darf er die alle paar Tage ein kleines Schälchen bekommen oder ist das irgendwie bedenklich? Für Zähne und Knochen müsste das doch eigentlich ok sein, oder?

Lg
Nicole

• ISt Milch ok?? Beitrag #2
Hallo,
Wenn er Milch verträgt ist es ok. Aber manche Hunde bekommen davon Durchfall.

LG fini

• ISt Milch ok?? Beitrag #3
Hallo!
Ob das mit normaler Milch funktioniert müsstest du ausprobieren. Normalerweise sind Hunde genauso Laktoseintolerant wie Katzen d. h. sie bekommen Durchfall. Wenn das bei deinem der Fall sein soll könntest du aber auf Katzenmilch oder Milch minus L (so heißt die) zurückgreifen.

• ISt Milch ok?? Beitrag #4
Also ich würd dem Hund ja eher spezielle Milch füttern (Katzenmiclh, gibts in so gut wie jedem Suprmarkt).
Sehr sehr viele Hunde reagieren leider negativ auf die Laktose un der Milch und bekommen Durchfall oder Erbrechen.
Also lieber mal andre Milch füttern, das ist gesünder.

• ISt Milch ok?? Beitrag #5
Meiner verträgt Milch sehr gut und will sie auch. Aber wenn ich Unverträglichkeit feststellen würde, Calzium ist aber wichtig, dann würde ich, kriegt mein Hund noch dazu - Joghurt nehmen. Das brauchen sie für Zähne und Knochen.
Gruß HelgaK

• ISt Milch ok?? Beitrag #6
Gegen normale Milch ist soweit Nichts dagegen zu sprechen. Wenn er jedoch durchfall bekommt, dann lass es lieber. Ansonsten kannst du das ohne probleme geben. So lange es ihm schmeckt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISt Milch ok??

ISt Milch ok?? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben