Islandpferdegestüt

Diskutiere Islandpferdegestüt im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute, Hab mal ne Frage und zwar suche ich sowas wie ne Liste von sämtlichen Islandpferdegestüten, wisst ihr wo ich sowas finden kann? Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Islandpferdegestüt Beitrag #1
**Katha**

**Katha**

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hab mal ne Frage und zwar suche ich sowas wie ne Liste von sämtlichen Islandpferdegestüten, wisst ihr wo ich sowas finden kann? Hab bei Google schon geschaut aber hab nix gefunden:(
Hoffe ihr könnt mir helfen:D

Liebe Grüße
Katha:)

• Islandpferdegestüt Beitrag #2
Hallo,

ich würde mich beim IPZV (Islandpferde-Reiter und Züchter-Verband) erkundigen.

LG

• Islandpferdegestüt Beitrag #3
gute idee
obwohl ich dies eite mittlerweile ein wenig unübersichtlich finde
Off-Topic
weiß jemand was mit dem forum ist? das war mal ne klasse sache

• Islandpferdegestüt Beitrag #4
  • Islandpferdegestüt Beitrag #5
Ja, wieso denn nicht?
Mehr als dir nicht antworten können sie ja gar nicht. ;)

Ich denke schon, dass sie einen umfangreichen Katalog mit ausgezeichneten Höfen da haben.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Islandpferdegestüt

Islandpferdegestüt - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Oben