Haarpflege bei Teddyhamster?!?!

Diskutiere Haarpflege bei Teddyhamster?!?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute :) Ich will nachdem meine Bounty vor drei Wochen leider eingeschlafen ist, ihren Platz einem kleinen Teddy aus dem Tierheim geben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #1
K

kyra89

Hallo Leute :)

Ich will nachdem meine Bounty vor drei Wochen leider eingeschlafen ist, ihren Platz einem kleinen Teddy aus dem Tierheim geben!
Nun habe ich eine Frage da die im Tierheim einem da nicht wirklich Auskunft geben!!
Und zwar bleibt ja doch viel Streu usw in dem wuscheligen Fell hängen wie führe ich denn da am besten eine kleine Fellpflege durch und wie mache ich das so lange er noch nicht Handzahm ist??

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Lg kyra89

• Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #2
Huhu

Ich habe auch erst heute meinen ersten Teddyhams geholt,ebenfalls aus dem TH denn meine beiden Goldies sind letzte Woche leider verstorben :(
Bei ihr bleibt auch ziemlich viel Streu hängen,deshalb hab ich eine weiche(unbenutze)Zahnbürste genommen und sie damit leicht gekämmt.
Hilft auch super finde ich ;)

• Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #3
Ich würde dann lieber auf Hanfstreu umsteigen, damit das Problem nicht auftritt.

• Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #4
Huhu,
ich würde auch auf Hanfstreu umsteigen. Vielleicht gefällts manchen Hamstern, aber meiner hasst es, mit einer Zahnbürste gekämmt zu werden. Ich habs einmal probiert, da hat sich die Zahnbürste im Fell verheddert...seitdem nimm ich Hanfstreu, die von Hugro. Gibts bei

• Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #5
huhu ich habe auch einen taddy hamster. und meiner zupft sich das alles von alleine aus dm fell raus da gibts keine Probleme. Wenn es es doch zu viel wird nehm ich auch eine kleine ganz weiche baby zahnbürste

• Haarpflege bei Teddyhamster?!?! Beitrag #6
Okey danke für eure Hilfe ich denk ich werd dann auf Hanfsteru umsteigen :) lg kyra89

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarpflege bei Teddyhamster?!?!

Haarpflege bei Teddyhamster?!?! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
85xxx - Kaninchen (w + wk) Innenhaltung: Wir möchten für unsere zwei Mädels Minou & Lou ein größeres Zuhause suchen, da wir Ihnen den Platz den sie bräuchten nicht 24/7 geben können. In...
Oben