was ist das für ein Fisch¿?

Diskutiere was ist das für ein Fisch¿? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich war neulich geschäftlich in piraeus / griechenland. in einer freien minute holte ich meine angel raus und fang dort im hafen folgenden...
  • was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #1
S

smaik84

Guest
Hallo,

ich war neulich geschäftlich in piraeus / griechenland.
in einer freien minute holte ich meine angel raus und fang dort im hafen folgenden fisch. meine angelerkolegen neben mir, konnten mir leider nur den griechischen name sagen, womit ich nicht viel anfangen konnte. kann nur sagen das er eine delikatesse war.

fisch03.jpg

fisch02.jpg

fisch01.jpg

vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen.
mfg smaik84

• was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #2
Ich würd behaupten das es nen Aal ist

• was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #3
  • was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #4
warum fragst du hast du so einen Fisch geangelt oder am strand gefunden oder dir gekauft??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sorry habe mir deinen text oben nicht durchgelesen

Zuletzt bearbeitet:
  • was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #5
ich würde auch auf ein aal tippen

aLy <3

• was ist das für ein Fisch¿? Beitrag #6
sieht fast schon aus, wie eine abgemagerte moräne.

Thema:

was ist das für ein Fisch¿?

was ist das für ein Fisch¿? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Mobbing?: Hallo, ich bin neu und habe mich hauptsächlich registriert, weil ich mich mit folgendem Problem an euch wenden möchte: Ich habe seit Anfang...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Oben