Mein Schröder hat's geschafft...

Diskutiere Mein Schröder hat's geschafft... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Er ist nun bei seinem Kumpel. Ganz sanft ist er eingeschlafen. Er hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und konnte friedlich gehen. Jetzt ruht...
  • Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #1
fluffy

fluffy

Punkte Reaktionen
0
Er ist nun bei seinem Kumpel. Ganz sanft ist er eingeschlafen. Er hatte schon einige Jahre auf dem Buckel und konnte friedlich gehen. Jetzt ruht er neben seinem jahrelangen Gesellen. :022:
Einfach gegangen....

• Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #2
das tut mir leid es tut immer weh ein geliebtes tier zu verlieren aber sei froh das er eingeschlafen ist und sich nicht quälen musste...was war er für ein tier??

• Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #3
Ein Meerli. Er war sieben. Also ein schönes Alter....

• Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #4
Mein beileid, fühl dich gedrückt :(

• Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #5
Vielen Dank. Ich weiß, dir geht es ähnlich.

• Mein Schröder hat's geschafft... Beitrag #6
Das tut mir leid. :(

Auch wenn Schröder ein langes und bestimmt sehr schönes Leben hatte, es ist immer so schwer, seine Lieben gehen zu lassen. :056:

Thema:

Mein Schröder hat's geschafft...

Mein Schröder hat's geschafft... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben