Wie nach Hund suchen?

Diskutiere Wie nach Hund suchen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, am Sonntag ist von dem Reiterhof wo ich hingehe der Hund abgehauen. Das ist eigendlich nix ungewöhnliches, denn das macht er mit seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie nach Hund suchen? Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Hallo,
am Sonntag ist von dem Reiterhof wo ich hingehe der Hund abgehauen. Das ist eigendlich nix ungewöhnliches, denn das macht er mit seiner Freundin öfters. Nur das komische ist, dass sie nach ca. 2 Std. (sehr früh) wieder aufgetaucht ist und er bis heute noch nicht. Eigendlich kommen sie immer wieder zurück.
Wir haben jetzt schon Zettel überall aufgehangen. Aber was kann man noch machen, um ihn zu finden?
Es ist auch nicht der erste Hund. Vor ein paar Monaten ist schonmal einer abgehauen und nie wieder aufgetaucht.
Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben! :|
Und ich hoffe, wir finden ihn...:(
LG Meerifriend​

• Wie nach Hund suchen? Beitrag #2
Hmm das ist natürlich doof.
Was für ein Hund ist es denn?
Wie alt ist der Hund?

Ich würde sagen, aufpassen, dass der HUnd nicht abhaut, wäre eine Lösung gewesen.
Der arme Hund. Hoffentlich findet er wieder zurück und dann wird besser auf ihn geachtet.

Suchen.. na ja.. wie will man schon suchen.
Du kannst natürlich mit Leckerchen dihc auf die Suche machen und die Umgebung durchforsten, ist aber ehr sinnlos. In ein paar Stunden kann ein Hund schon sehr weit kommen.

• Wie nach Hund suchen? Beitrag #3
Schade das er abrücken konnte.
Habt ihr schon in umliegenden Tierheimen nachgefragt ob er abgegeben wurde? Hunde die allein unterwegs sind werden ja gerne mal eingesammelt. Vielleicht sitzt er auch bei einer tierlieben Familie fest die dachte er gehört niemendem.
Ich würde noch bei der Polizei nachfragen, vielleicht hat sich auch da jemand gemeldet.

Viel Erfolg noch bei der Suche!

• Wie nach Hund suchen? Beitrag #4
Hmm das ist natürlich doof.
Was für ein Hund ist es denn?
Wie alt ist der Hund?

Ich würde sagen, aufpassen, dass der HUnd nicht abhaut, wäre eine Lösung gewesen.
Der arme Hund. Hoffentlich findet er wieder zurück und dann wird besser auf ihn geachtet.

Er ist ein heller Mischling. Alter unbekannt...
Es wurd ja aufgepasst, sogar sehr, da die beiden ja bekannt dafür sind, dass die abhauen. Aber nun ist es passiert und lässt sich nicht mehr ändern. :?

Wir haben schon die ganze Gegend abgefahren, wie gesagt überall Zettel aufgehangen, überall angerufen (Tierheim, Polizei, ...), im Internet auf einer Seite ihn gestellt, Jäger bescheid gesagt...

Ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ihr noch eine andere Möglichkeit kennt um ihn zu finden?

Wir denke, dass er wohl von jemanden mitgenommen wurde. Da er so ein lieber Hund ist. Er würd mit jedem mitgehen, wenn er Futter hat. Ich hoffe, der jenige gibt ihn dann wieder her...:(

Babsi1990: Danke, können wir gebrauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie nach Hund suchen?

Wie nach Hund suchen? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund beißt ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Julia 27 Jahre, ich selber habe keinen Hund aber...
Oben