auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung

Diskutiere auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe ja schon ma geschrieben, dass sich meine Familie und ich dazu entschlossen haben einen Hund in die Familie zu holen. Und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #1
B

blackrabbit

Also ich habe ja schon ma geschrieben, dass sich meine Familie und ich dazu entschlossen haben einen Hund in die Familie zu holen. Und ich habe auch im Internet einen kleinen Yorkie gefunden und den Besitzer angeschrieben. Er schreibt, dass err beruflich ins Ausland muss und den Kleinen deshalb abgeben muss. Außerdems chreibt er das Impfpass und alles dazu gehört was mich allerdings stutzig macht ist, dass er den Kleinen kostenlos abgeben möchte. Meine Frage an euch kann das seriös sein? Ich möchte gerne eure Mienung dazu wissen. Er hat in der mail auch Bilder des Kleinen geschickt und mit Fragen gestellt , ob zb ein Tierarzt in meiner Nähe ist und so.

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #2
Hey klingt für mich schon seriös, sonst würde er nicht nach einem Tierarzt fragen. Erscheint auch nicht Gelggierig zu sein. Vielleicht muss er dringend verreisen und möchte ihn in gute Hände abgeben. Gestohlen scheint er nicht zu sein sonst hätte er keine Papiere. Wohnt er denn in Deiner Nähe? Vielleicht kannst Du ihn dort besuchen, dann kannst Du Dir ein reales Bild von dem Besitzer und dem Hund machen.

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #3
nunja ich stehe erst seit gestern mit ihm in kontakt er hat auch eine telefonnummer hinterlassen allerdings ist die aus dem ausland wo er sich zur zeit aufhält und da kann ic hja dann schlecht hin deswegen habe ich gefragt wie er sich eine eventuelle übergabe oder eben vorheriges treffen vorstellt er hat eben noch fotos geschickt und wollte wissen wie den die betreuung aussehen würde, wenn ich ma nich da bin. Ma sehen was dabei herauskommt. Es wundert mich nur sehr ,dass jemand seinen hund verschneken möchte aber vielleicht wegen seiner auslandsarbeit

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #4
hi,
also einerseits ist es etwas merkwürdig denn unser yorkie hat 650€ gekostet aba war ja auch alles dabei geimpft,gechipt......aber in deinem fall denke ich schon das das seriös gemeint ist am besten solltest du den kleinen yorkie auf bildern oda in echt ganz genau betrachten ob er i-wie krank aussieht aba ich denke wenn er papiere und so hat brauchst du dir keine großen sorgen machen.....

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #5
Das klingt schon ein bisschen so, als sei der jetzige Besitzer einfach nur bemüht, ein Zuhause für den Hund zu finden und die Hürde möglichst niedrig zu halten.
Muss nicht unseriös sein.

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #6
Off-Topic
Schaut bitte mal aufs Datum, das wird sich laengst erledigt haben.

• auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung Beitrag #7
:uups:...Oh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung

auf der sicheren Seite bei Hundanschaffung - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Hund hört mit Maulkorb nicht!: Hallo ihr Lieben:) Damit die Situation vielleicht besser verstanden wird, hole ich eben ein bisschen weiter aus. Vor 1 Jahr haben mein Freund und...
Brauche dringen einen Rat oder eine 2te Meinung: Hallo, Ich Fang einfach mal an zu erzählen! Ich habe seit 3 Jahren einen kleinen Chihuahua spitz rüden für den ich schon immer auf der suche nach...
Oben