Kaninchenzucht

Diskutiere Kaninchenzucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich möchte gern in ein paar monaten eine kleine kaninchenzucht probieren. is meine erste. meine eltern züchten schon seit jahren stallkaninchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchenzucht Beitrag #1
Q

Queenfan Conny

ich möchte gern in ein paar monaten eine kleine kaninchenzucht probieren. is meine erste. meine eltern züchten schon seit jahren stallkaninchen. nun hab ich heute ein löwenkopf-zwergwidder-kaninchen bekommen, welches meine mutter auf der hasenaustellung gewonnen hat. wir haben dazu einen zergwidder-rammler zu hause. lohnt es sich mit denen eine kleine zucht zu veruschen? und wenn ja wo kann man die tiere verkaufen wenn sie alt genug sind? und was muss cih sonst beachten?

• Kaninchenzucht Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchenzucht

Kaninchenzucht - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Oben