Hund leckt das Bett nass

Diskutiere Hund leckt das Bett nass im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu. Wenn der Hund bei meiner Schwester im Bett liegt, leckt sie immer eine große, nasse Stelle ins Bett. Aber richtig nass! :eusa_doh: Sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund leckt das Bett nass Beitrag #1
G

Grand Ass

Huhu.
Wenn der Hund bei meiner Schwester im Bett liegt,
leckt sie immer eine große, nasse Stelle ins Bett.
Aber richtig nass! :eusa_doh:
Sonst macht sie das nicht,
nur auf dem Sofa manchmal.
Wieso macht sie das?
Schmeckt doch nach nix.
LG

• Hund leckt das Bett nass Beitrag #2
Hast du es probiert? :lol:

Ich denke da wird wohl irgendwas recht appetitlich riechen. Macht der Hund das auch, wenn die Bettwäsche frisch gewaschen ist und noch niemand drin geschlafen hat?

• Hund leckt das Bett nass Beitrag #3
Hast du es probiert?

Also ich bis jetzt noch nicht :D *gg*

Also das macht unser Tyson auch öfters. Da beginnt er wie wild zu schlecken, bis ein bestimmter Fleck ganz nass ist, und dann schläft er ein *g*
Ich hab bis jetzt aber noch nicht drauf geachtet, ob er das bei frischer Bettwäsche auch macht - mich stört´s nicht weiter :D

• Hund leckt das Bett nass Beitrag #4
Hast du es probiert? :lol:

Ich denke da wird wohl irgendwas recht appetitlich riechen. Macht der Hund das auch, wenn die Bettwäsche frisch gewaschen ist und noch niemand drin geschlafen hat?

Ja sie ist auch frisch. Das stört sie nicht. ;)
Und danach schläft sie ein... :D

• Hund leckt das Bett nass Beitrag #5
Und danach schläft sie ein...

Wie Tyson... Wahrscheinlich sind sie danach so erschöpft vom vielen schlecken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund leckt das Bett nass

Hund leckt das Bett nass - Ähnliche Themen

Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben