Mach´s gut, Verdandi!

Diskutiere Mach´s gut, Verdandi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Verdandi, du hast es geschafft! Du warst eine eher scheue Ratte und ließt dich nie gerne anfassen. Dennoch kamst du sofort ans Gitter, sobald ich...
  • Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #1
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Verdandi, du hast es geschafft! Du warst eine eher scheue Ratte und ließt dich nie gerne anfassen. Dennoch kamst du sofort ans Gitter, sobald ich zum Käfig kam. Und obwohl ich dich nie kraulen durfte, klettertest du im Auslauf klettertest du gerne auf mir herum, deine Neugier war immer sehr groß. Du warst wirklich eine interessante Ratten-Persönlichkeit:)

Seitdem ich dich bei mir hatte, hattest du Probleme mit Myco. Zeitweise ging es dir gut, aber Besuche beim Tierarzt gab es viele.
Nach der Tumor-Op hast du dich leider nie mehr erholt und stelltest bald das Fressen ein. Trotzdem warst du munter, und immer wenn ich dachte, es geht nicht mehr, lebtest du wieder etwas auf.
Wahrscheinlich habe ich zu lange gewartet und den richtigen Zeitpunkt verpasst, aber jetzt hast du es endlich überstanden.

Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß mit Urd und den anderen hinter der Regenbogenbrücke!

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #2
Oh je, lass´ Dich mal drücken...
Das tut mir sehr Leid :(
Verdandi hatte es auf jeden Fall gut bei Dir - und den "richtigen" Zeitpunkt zu finden, das ist ohnehin sehr, sehr schwer...
Dein Ratz wird jetzt auf jeden Fall völlig gesund und munter hinter der RBB herumtoben und sich sicher gern an die schöne Zeit bei Dir erinnern...

LG, seven

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #3
Hallo Adraste,
fühl dich mal ganz doll gedrückt :( Die Ratti hatte bei dir ja ein schönes Leben, und jetz hat sie bestimmt viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #4
Oje... tut mir sehr leid, Adraste :056:

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #5
Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen. Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein!!!

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #6
oh das tut mir sehr sehr leid adraste........fühl dich gedrückt..:056:

• Mach´s gut, Verdandi! Beitrag #7
Danke für eure lieben Worte.

Thema:

Mach´s gut, Verdandi!

Mach´s gut, Verdandi! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Machs gut Finn: Oh Finn mein kleines Findelkind mit den roten Erdbeeräuglein, nun hast auch du mich verlassen. Gefunden haben wir dich vor fast 2 Jahren, es war...

Neueste Beiträge

Oben