FriFu??

Diskutiere FriFu?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also meine freundin eine bekannte hat einen teddyhamster doch sie will ihn nicht mehr haben weil sie sich nicht darum kümmern will und ihr das zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FriFu?? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Also meine freundin eine bekannte hat einen teddyhamster doch sie will ihn nicht mehr haben weil sie sich nicht darum kümmern will und ihr das zu viel wird:shock:
naja jedenfalls hat meine freundin beschlossen den hamster zu nehmen sie hat auch einen supa stall. Da der hamster aber zurzeit kein frifu bekommen hat weiß meine freunden jetzt nicht ob sie ihn frifu geben soll oder nicht.
Lg und danke schonmal für die antworten ;)

• FriFu??

Anzeige

• FriFu?? Beitrag #2
Hallo,
der Hamster darf Frischfutter bekommen, allerdings lieber mit ganz kleinen Mengen anfangen und ihn so langsam daran gewöhnen. So dürfte es keine Verdauungsprobleme geben.

• FriFu?? Beitrag #3
okey danke für die antwort ich werd es ihr sagen ;)

• FriFu?? Beitrag #4
Hallo.

Schau mal !
Da giebts' ne' Futterliste, unter andrem auch Frischfutter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FriFu??

FriFu?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Oben