Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, habt ihr pferdige weihnachtsgeschenkideen? ich suche ein geschenk für meine beste freundin. sie hat ein eigenes pferd und vll habt ihr ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtsgeschenke Beitrag #1
Frau Miau

Frau Miau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr pferdige weihnachtsgeschenkideen? ich suche ein geschenk für meine beste freundin. sie hat ein eigenes pferd und vll habt ihr ja ein paar tipps/anregungen? :p
wollte ca. 10 euro ausgeben.

lg

• Weihnachtsgeschenke Beitrag #2
Hey,

was hälst du von nem schönem Stirnriemen für ihre Trense, gibt doch auch ganz tolle in V-Form - habe so einen mal verschenkt, kostete ca. 15€ :)
Sie fand die Idee toll und hat sich tierisch gefreut !

Liebe Grüße

• Weihnachtsgeschenke Beitrag #3
ich würde ihr ein paar gummis und ein paar Putzsachen oder frag mal ganz un aufalich was sie noch brauch und dann schaust du ob das net z teuer ist hab ich au gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben