- Das kann man auch nur asozial nennen!!! Beitrag #1
Genie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Gerade war ich mit meinen 2 Hunden draußen.
Ich hab die im Park laufen lassen und bin an so 2 Jungs die ca. 10/11 Jahre alt sind vorbei gegangen. Als ich ungefair 5-8 Meter entfernt von diesen Jungs war lassen die einen Sylvester-Knaller los. Und da mein großer Hund Spike so schreckhaft ist, ist er los gerannt. Die kleine kam sofort zu mir gelaufen und wollte auf den arm (Will sie immer wenn sie Angst hat).
Also hab ich die kleine an die Leine gemacht die Jungs angeschrien was sie für A********er sind und bin dann meinen großen suchen gegangen.
Ich hab mir aber nicht so große Sorgen gemacht, weil er eigendlich immer schnell nach Hause rennt, wenn etwas ist. Da wir neben einem Park wohnen wo am Tag 2 Autos fahren.
Also mach ich mich auf den Weg nach Hause. Und geh an der Wiese vorbei.
Da lag mein Hund zusammen gerollt und war total am zittern.
Der tat mir so leid!!!:uups:
Ich hab ihn dann an die Leine gemacht und bin nach Hause gegangen.
Was hättet ihr in so einer Situation gemacht???
Gerade war ich mit meinen 2 Hunden draußen.
Ich hab die im Park laufen lassen und bin an so 2 Jungs die ca. 10/11 Jahre alt sind vorbei gegangen. Als ich ungefair 5-8 Meter entfernt von diesen Jungs war lassen die einen Sylvester-Knaller los. Und da mein großer Hund Spike so schreckhaft ist, ist er los gerannt. Die kleine kam sofort zu mir gelaufen und wollte auf den arm (Will sie immer wenn sie Angst hat).
Also hab ich die kleine an die Leine gemacht die Jungs angeschrien was sie für A********er sind und bin dann meinen großen suchen gegangen.
Ich hab mir aber nicht so große Sorgen gemacht, weil er eigendlich immer schnell nach Hause rennt, wenn etwas ist. Da wir neben einem Park wohnen wo am Tag 2 Autos fahren.
Also mach ich mich auf den Weg nach Hause. Und geh an der Wiese vorbei.
Da lag mein Hund zusammen gerollt und war total am zittern.
Der tat mir so leid!!!:uups:
Ich hab ihn dann an die Leine gemacht und bin nach Hause gegangen.
Was hättet ihr in so einer Situation gemacht???