hundespielzeug selbstgebaut

Diskutiere hundespielzeug selbstgebaut im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich wollte euch nicht länger mein neustes werk vorenthalten ;) hier seht ihr es komplett zusammen gebaut hier ist es mit leckereinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundespielzeug selbstgebaut Beitrag #1
A

Achilles

huhu
ich wollte euch nicht länger mein neustes werk vorenthalten ;)
hier seht ihr es komplett zusammen gebaut

hier ist es mit leckereinen befüllt ^^

huch was haben wir denn hier ?

dann mal ran an den speck ^^

hm schon leer.... und jetzt??

• hundespielzeug selbstgebaut Beitrag #2
hmm gute idee hundespielzeug selber zu bauen:D

• hundespielzeug selbstgebaut Beitrag #3
Ich finds toll, habe vor Jenny i-wann eine Spielangel zu bauen. Da nimmt man einen Ast und eine Schnur, bindet das eine Ende an dem Ast und an das andere ein leichtes Spielzeug. Dann könnt ihr mit dem rumwedeln und der Hund geht voll ab. Das ist besonders praktisch wenn es Draußen regnet und die Hunde (zumindest meiner) nicht vor die Türe wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundespielzeug selbstgebaut

hundespielzeug selbstgebaut - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben