***americana***

Diskutiere ***americana*** im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Pferdefreunde Wer fährt von euch denn alles nach Augsburg zur Americana im September? Haben jetzt schon für 2 Tage Karten bestellt. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ***americana*** Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pferdefreunde

Wer fährt von euch denn alles nach Augsburg zur Americana im September?

Haben jetzt schon für 2 Tage Karten bestellt.

Wer nicht weiss was da so abgeht.Die americana ist die grösste und beste Westernpferdemesse in Deutschland!!!!!!!!!!(meine Meinung):clap:

Kann man im Netz auch mehr darüber erfahren und natürlich auch Karten bestellen:mrgreen:

• ***americana*** Beitrag #2
würd da gern hingehn wen ich mal wüsste wo die ist ??? kan nman da auch sachen kaufen??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
meinte damit wo in ausburg

Zuletzt bearbeitet:
  • ***americana*** Beitrag #3

Na auf dem Messegelände in augsburg:sm1_013:

Afag Messen
und Ausstellungen GMbh
86159 Augsburg

Klar kann man auf dieser Messe was kaufen.Sind ca 6 oder 7 Hallen.Mit Verkaufsständen und Vorführungshallen.

Alles dabei Reining,Cutting,Pleasure,Trail,Working Cowhorse..usw..usw usw...

Und natürlich super geniale abendveranstaltungen..

Ich wohne ja in Niedersachsen.Aber meine Eltern wohnen in München.Na ja und von München bis augsburg sind es ca 30 km.Dann werd ich im September für eine woche runter fliegen....

• ***americana*** Beitrag #4
ja ich wohn auch in niedersachsen und mein vater in dachhau kennste das?? mmh ich such ja nen westernhut und eine neuen sattel der alte ist voll kaputt

• ***americana*** Beitrag #5
uiii hört sich gut an mal schauen ob ich mit komme

• ***americana*** Beitrag #6
da würde ich auch total gerne hin......nur is leider zu weit weg:cry: .Ich selber reite ja net Western aber würde mich trotzdem total intressieren.War vor kurzem auf einer Messe,da waren vol geile Westernreitvorführungen....wollte da am liebsten garnich mehr weg*G*

LG Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***americana***

***americana*** - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben