Trockenfutter?

Diskutiere Trockenfutter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe mal eine frage was füttert ihr für ein trocken futter???und was haltet ihr von matzinger??freue mich über eure antworten...:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter? Beitrag #1
J

jessica0610

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine frage was füttert ihr für ein trocken futter???und was haltet ihr von matzinger??freue mich über eure antworten...:)

• Trockenfutter? Beitrag #2
Ich füttere Care4dogs und PetBistro.
matzinger hab ich mal gehört,hab damit aber keine Erfahrungen,denn ich füttere es nicht *g*

• Trockenfutter? Beitrag #3
ich kann leider nicht sagen wie ich die futtersorten finde. um dir deine frage beantworten zu koennen, muesste ich wissen was hinten auf der verpackung bei den inhaltsangaben steht! dann kann man ganz leicht sehen ob das ein gutes oder weniger gutes futter ist. ich habe grad mal bei zooplus geguckt und auch gegoogelt aber ich konnte nix hilfreiches finden... leider...

• Trockenfutter? Beitrag #4
ich werde später mal schauen und sende es dir dann zu danke schonmal

• Trockenfutter? Beitrag #5
Ich füttere Bestes Futter, ist ein sehr gutes Futter und sie mag es gerne.

• Trockenfutter? Beitrag #6
nojiko was fütterst du denn??

• Trockenfutter? Beitrag #7
nojiko was fütterst du denn??

Und sie schrieb vorher:

Ich füttere Bestes Futter, ist ein sehr gutes Futter und sie mag es gerne.

Wir füttern auch bestes Futter. Allerdings nicht mehr lange, die Deklarationslüge finde ich ziemlich schlimm von denen, auch wenn sie eine Gegendarstellung abgeliefert haben. Da werde ich nun die Finger von lassen, wir suchen auch ein neues TroFu.

• Trockenfutter? Beitrag #8
Wir füttern nur Aras, Trocken- sowie Nassfutter.

Das Nassfutter bildet die Grundlage und das Trofu gibts als Leckerchen.
Sie kommt super damit zurecht und es schmeckt ihr auch sehr gut.

LG

• Trockenfutter? Beitrag #9
also bei mir ist es so das das trocken futter die grundlage bildet und nassfutter was ich eher selten gebe ich gebe meistens frisch als nebenfutter ich dachte immer das ich damit richtig liege ich hoffe das ist ach so

• Trockenfutter? Beitrag #10
ich füttere magnusson und naturnah. werde aber komplett auf magnusson umsteigen. als meine noch ein welpe war fütterte ich matzinger junior. das hat sie super vertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter?

Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben