Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Ihrs, hab jetzt alle Baumärkte abgeklappert um Voli Draht mit 0,6 mm Maschenweite zu bekommen denn die 1 cm Maschen die ich da hatte und aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Volierendraht Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs,

hab jetzt alle Baumärkte abgeklappert um Voli Draht mit 0,6 mm Maschenweite zu bekommen denn die 1 cm Maschen die ich da hatte und aus denen ich n Deckel gebastelt hab gestern (war keine drauf) sind zu groß... Loreley hast schon versucht durchzukommen... -.-
Jetzt hab ich ne 0,5 mm Holzplatte AUF dem Gitter... woher krieg ich am schnellsten Volierendraht mit 0,6 mm?

Muss jetzt los zum arbeiten... hatte das Holz unten solang ich da bin und die Mausis beobachten kann, aber jetzt müssen sie es 5 Std so aushalten...

Ist aber nicht Luftdicht, hat schon 1-2 mm Spalten. Ist ja ein Aqua 100x40x40 cm hat jemand ne Idee?

Grüße Lilly

• Volierendraht

Anzeige

• Volierendraht Beitrag #2
Bei uns gibts den 0,6 mm Draht in der Raiffeisen-Genossenschaft. Ist evtl. eine bei dir in der Nähe?

Bei Ebay habe ich auch schonmal ein Angebot gesehen. Das ist aber schon länger her.

Mit Sicherheit hat die Fa. Kleintiervilla diesen Draht. Dort könntest du den auch bestellen.

• Volierendraht Beitrag #3
Hi Marion,

danke bei der Raiffeisen-Genossenschaft muss ich mal anfragen am Freitag komm ich dahin.

Und ansonst muss ich wohl bestellen... hoffe das geht so mit dem dünnen Holz über dem Gitterdeckel... sind ja auch nur 2 Mausis auf *rechen* 160 Liter.
Ist ja auch nur zum Übergang.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volierendraht

Volierendraht - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Der große Pax- Eigenbau- Thread: Hallo liebe Foris, nun kann ich nicht mehr länger warten und beginne, euch mein neuestes Eigenbauprojekt vorzustellen. Nicht wundern, dass es...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben