Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,
vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich mir süsse Tiere an. Dann geht´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune Beitrag #1
E
Emeliecat
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht geht´s euch ja auch so, wenn ich schlechte Laune auf der Arbeit habe, gucke ich mir süsse Tiere an. Dann geht´s wieder....zuhause ist natürlich meine süsse Emelie da, die merkt immer, wenn´s mir mal nicht so gut geht und kommt kuscheln.
Ich hab ein kleines Filmchen gebastelt, mit all den Tieren, die soooooooooooooo süss sind!!!
Schaut´s euch mal an, vielleicht hebt es eure Laune ja auch.
hmm die andern muss ich mir nnoch anschaun aber ich weis nicht wie das mit dem 1. aussieht!Also die andern sind ja lustig
wegen dem Ersten habe ich alledings Sawyer informiert <- Mod...
Man wird sehen obb es als Baby gewertet wird...
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): *~Sunshine~* schrieb nach 6 Minuten und 36 Sekunden:
ab ca 1.46 Sind die Welpen!
Zuletzt bearbeitet:
Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune Beitrag #7
E
Emeliecat
Punkte Reaktionen
0
Ich wußte nicht, dass hier keine Babybilder gepostet werden dürfen, sorry dafür.
Wobei ich die Regelung schon bissi doof finde, ich meine - wer kommt auf die Idee, z.B. 2 Katzen miteinander zu kreuzen, nur weil in den Videos die Bilder so süß sind? Schwachsinnig...
Ich finde das 3. Video auch cool, wow, die Tiere sind ganz schön frech teilweise.
@Shivachin: Die Musik finde ich gerade schick!!! Hatte es in einer Werbung gehört und mir dann runtergeladen.
Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune Beitrag #8
Sammy1988
Punkte Reaktionen
0
Das Lied von dem Video ist cooL kannst du mir vielleicht sagen wie es heißt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune
Voll cooles Tier-Video gegen schlechte Laune - Ähnliche Themen
Maria mein Schatzz dankee für alles!!Du fehlst uns allen soo!!: Das ist die Geschichte von meinem Meeri Maria.Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen und ich werde sie nie vergessen.Sie ist zu einem Teil...