Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis?

Diskutiere Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab auch das Problem das mein Hamster den ganzen Laminat leckt und wenn da ein kleines Fusel ist steckt er das ins Mund. Habe ihn gestern 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis? Beitrag #21
Ich hab auch das Problem das mein Hamster den ganzen Laminat leckt und wenn da ein kleines Fusel ist steckt er das ins Mund.

Habe ihn gestern 1 1/2 Stunden auslauf gegeben er hat die ganze Zeit am Teppich geknabbert und ich hatte den Eindruck das er zurück in seinen Häuschen will weil er immer in richtung Käfig gelaufen ist.:(

• Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis?

Anzeige

• Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis? Beitrag #22
ich lasse Missy jeden tag oder jegen zeiten tag rulaufen .leider pikelt sie immer unter unserte regeale undleg sich dort vorräte an und sie läuft immer hinter den regalen die tapete bis zu 2 m hoch

• Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis? Beitrag #23
Hamsti21, wenn dein Hamster nicht am Teppich nagen soll, dann nimm den Teppich weg oder leg eine andere Unterlage darüber, wo dein Hamster nicht nagen kann. Z.B. große Wachstuchtischdecken lassen sich ganz gut abwaschen und schwer benagen, wenn sie glatt hingelegt werden. Das Laminat könntest du vor dem Auslauf abwischen, dann kann sich dein Hamster nichts in den Mund stecken. Wenn du den Eindruck hast, dass dein Hamster gerne wieder in seinen Käfig zurück möchte, solltest du seinen Auslauf etwas verkürzen. Es soll deinem Hamster ja auch Spass machen. Vielleicht reicht ja am Anfang erstmal nur eine halbe Stunde am Tag.

Krümel17, hast du schon über einen abgesicherten Auslauf nachgedacht? Du könntest eine Begrenzung aus Holz- oder Gitterlementen bauen, wie es schon einige hier haben, so dass dein Hamster nicht im ganzen Zimmer herumlaufen kann. Dann besteht keine gefahr mehr, dass dein Hamster hinter Regale krabbelt oder darunter pinkelt.
Off-Topic
Und könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten? Es fällt mir schwer, deine Texte zu lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis?

Wie oft beschäftigt ihr euch mit euren Hamstis? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben