Was für Fische passen?

Diskutiere Was für Fische passen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Nun habe ich aber auch eine Frage. Ich habe vor vier Monaten zu meinem Geburtstag ein 10...
  • Was für Fische passen? Beitrag #1
B

BollywoodGirl21

Hallo,
ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen. Nun habe ich aber auch eine Frage. Ich habe vor vier Monaten zu meinem Geburtstag ein 10 Liter Aqua bekommen. Das für Garnelen von Denerle. Nun habe ich am We ein größeres geholt. Weil meine Nelen sich wie die Karnickel vermehrt haben. Nun das neue Aqua ist 40x25x25 cm groß. Ich möchte nun noch etwas reinsetzten was den Nelennachwuchs etwas reduziert. Ich weiss nur nicht was ich noch reinsetzten kann. Habt Ihr einen Rat für mich?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Jessi

• Was für Fische passen? Beitrag #2
Hi BollywoodGirl21!

Fische?

Ich glaub da muss ich dich enttäuschen, kein Fisch geht in so einem Minniebecken...
54 L (60x30x30) ist das absolute Minimum für Fische.
Das wäre eine Quälerei...

LG Lilly

• Was für Fische passen? Beitrag #3
Ja hab ich mir schon gedacht nur mein Freund der nervt mich weil es so viele Nelen sind und er irgendein Fisch da rein setzen möchte damit dei etwas minimiert werden.
Gruß Jessi

Thema:

Was für Fische passen?

Was für Fische passen? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kampffischmännchen spurlos verschwunden: Guten Abend, Seit Sonntag vermisse ich nun (bewusst) meinen Kampffisch Varus. Am Freitag hat Varus noch Artemia gefressen, Samstag war ich...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben