Hund beisst in Hose und lässt nicht los

Diskutiere Hund beisst in Hose und lässt nicht los im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal. Ich hab nen Problem: was kann ich machen wenn mein Hund immer in meine Hose schnappt und nicht wieder loslassen will?:eusa_think...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #1
A

adelheit

Hallo erstmal.
Ich hab nen Problem:
was kann ich machen wenn mein Hund immer in meine Hose schnappt und nicht wieder loslassen will?:eusa_think:

Bitte helft mir!!!

• Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #2
Wie alt ist dein Hund? Und was für ein Hund ist es?

Ich würde es entweder ignorieren, wenn das aber nicht hilft, gehe raus und lasse ihn ein paar Minuten alleine zurück im Raum, bis er sich beruhigt hat.

Das musst du dann konsequent durchsetzen, einfach rausgehen und en Hund im Raum lassen.

Wenn es ein Welpe ist, testet er seine Grenzen, kennt aber noch keine Vokabeln wie NEIN, AUS oder sonst was.

LG

• Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #3
hasd du mit ihm das komando aus gelernt ?
wenn er zb einen ball hat ihm ein leckerchen anbieten und wenn er den ball fallen laesst aus sagen und ihn dann loben ?
so laesst er erstmal die hose los und dann grundsaetzlich sobald er anstalten mach nach der hose zu schnappen nein sagen oder dann sofort aus .. wenn moeglich dem hund danach keine aufmerksamkeit weiter schenken bis sich die situation beruhigt hat (es sei denn er will wieder nach der hose schnappen dann wieder von vorn nein und aus .. )

• Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #4
Mein Hund ( Welpe ) ist 16 Wochen alt und es ist ein zwergpudel!

Danke nochmals:))

• Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #5
Mein Hund ( Welpe ) ist 16 Wochen alt und es ist ein zwergpudel!

Danke nochmals:))

Ich würde da an deiner Stelle echt nicht mit großen Worten anfangen. Wenn er übermütig wird, raus und ignorieren.

• Hund beisst in Hose und lässt nicht los Beitrag #6
OKAY! dankeeeeeee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund beisst in Hose und lässt nicht los

Hund beisst in Hose und lässt nicht los - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...

Neueste Beiträge

Oben